Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sadako-xD   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2012 10:14
Diese Skulptur ist für den Kunstunterricht entstanden :).

Ich habe so etwas wohlgemerkt noch nie zuvor erstellt, dementsprechend siehts aber leider auch aus 'D

Jedenfalls habe ich das Grundgerüst aus einem Draht kreiert. Darüber habe ich als erste Schicht Küchenpapier aufgeleimt und als zweite Schicht das Modell mit Gipsbinden gefestigt. Danach habe ich ganz normale Tempera-Farbe aufgetragen, die Federn am Rücken befestigt und speziellen Qualitätslack aufgesprüht, der dem Ganzen einen schönen Glanz verleiht. Und evoila - mein Modell war fertig. :)

Der Sockel ist übrigens eine alte Ragout Fin Schüssel ;)

Ach ja! Das Gesicht habe ich mit Absicht weiß gelassen und das Skelett soll nicht mit dem Körper übereinstimmen (es ist abstrahiert und verschoben) ;)

Hoffe euch gefällt es :) Wäre froh über Kritik, da ich mich in diesem Gebiet (noch) überhaupt nicht auskenne QQ.
----------------------------------
Mein Blog
Facebook

glg, Sandra
Themen:
Engel, Modelle

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Philomartina
2012-08-17T13:14:18+00:00 17.08.2012 15:14
Ich kenne mich da leider auch nicht aus, kann dir also gar nicht helfen. ._. Aber ich finde die Skulptur übelst cool, vor allem, weil du sagst, dass du keine Ahnung davon hast! Ich meine, Man, die Drehung, und die Ausgestaltung und alles sind soo cool! Auch die Ideen, wie du es angepackt hast, haben mich echt beeindruckt. Und wie hat das geklappt mit der Bearbeitung- ist da nichts verbogen? Du hast dir echt 'ne tolle Skulptur geschaffen, Respekt.