Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanas-Kits   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2010 13:41
Bunny war ein Auftragskit, dass ich für ein ganz liebes Mädel bemalt hab. Sie ist weitaus nicht perfekt, dafür hat sie ihren ganz eigenen Stil^^
Der Stein auf ihrer Brust ist aus glas und funktelt total schön. Die Flügel musste ich erst umbasteln, damit sie wie Flatterflügel aussehen - es waren vorher hängende.
Das war das erste Kit mit vielen Löchern, dass ich bis zum Ende durchgehalten hab *stolz ist*

An die FA-Admins: Da ich keine neuen Bilder mehr machen konnte (hab das Kit ja nicht mehr), hat eine Freundin es etwas schärfer gemacht. Hoffe, dass ist in Ordnung...
Zusammengebaut

Themen:
Sailor Moon, Engel, Modelkit

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MoonPrincess85
2010-01-22T18:53:22+00:00 22.01.2010 19:53
erstmal danke für das liebe Mädel!!! Also da es sich ja hier um mein Kit handelt muss ich sagen das es mir sehr gut gefällt. Vielleicht auch gerade deswegen weil es nicht so perfekt (deiner Meinung nach) geworden ist!!! Es war für dich eine sehr schwierige Arbeit wenn man weiß wie es ausgesehen hat als du es bekommen hast. Es hat bei mir nen schönen Platz in der Vitrine. Ich werde aber noch versuchen die Bänderidee die wir hatten umzusetzen und dann schicke ich dir ein Bild. Freue mich auf die nächsten Kits die hoffentlich leichter zu bearbeiten sind:-)
Von:  Akami_
2010-01-22T13:50:58+00:00 22.01.2010 14:50
Oo das sieht echt klasse aus *__*
*1 geb und favo*
Respekt für die Arbeit
Von:  Kurumi-Airen
2010-01-22T12:54:53+00:00 22.01.2010 13:54
Es ist wunderschön!
Wow einfach hammer!