Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GothicVampir   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2020 17:45
Ich hab mir dieses, Sailor Neptun & Sailor Uranus Mobile, aus Schrumpffolie gebastelt. 😃 Die Fanarts die ich verwendet habe, habe ich vorher gezeichnet und sie befinden sich schon in meiner Galerie.
Das Mobile in Aktion: https://www.instagram.com/p/B7gi6PiCdRW/?igshid=1nepsnp4jelt
Themen:
Sailor Moon, Dekoration

Charaktere:
Michiru Kaio / Sailor Neptun, Haruka Tenō / Sailor Uranus

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janora
2020-11-01T21:02:48+00:00 01.11.2020 22:02
Haha, bei dem Titel und dem kleinen Vorschaubild dachte ich erst, dass das ein süßes Mobile für ein Kinderbett sei. Aber dann habe ich das Bild angeklickt und oben das Bild von Sailor Neptun und Sailor Uranus gesehen und dachte mir: Nope, vielleicht doch lieber nicht. Das ist dann doch nichts für die ganz Kleinen.
Aber das Gesamtbild ist wirklich gut geworden. Ich mag, dass du nicht einzelne Gegenstände, sondern immer zwei zusammengefügt hast. Gerade mit den Zeichen von Neptun und Uranus. Und auch, dass du den Link zum Video hinzugefügt hast. So sieht man, wie das Mobile zusammenhängt und sich bewegt.

Für mehr Kommentare auf Animexx