Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragon_Syndicate   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2016 13:56
Das Cosplay der schönen weißen Kriegerin Cosmos war schon immer ein großer Wunsch von Lian. Umso mehr Freude hat es uns gemacht, sie endlich umzusetzen und hier ist der Stab, gefüllt mit "Regenbogen- Magie".
Wir wollten ihn gerne beleuchtet haben, daher haben wir im Inneren Regenbogen- LEDs eingebaut, so dass die untere der beiden Kugeln leuchten kann und die obere mit anstrahlt, in der ein filigraner Metallstern ist.
Die Flügel sind aus echten Federn auf einem Rohling, besonders stolz bin ich darauf, dass sie "freitragend" an den Perlen und das ganze an der Kugel angebracht werden konnte, da sie ein gewisses Eigengewicht mitbringen (sie sind also nicht in der Kugel "eingeklemmt" :-) )
Die Partie unterhalb der großen Kugel haben wir etwas abgewandelt, um die Kabel und die Batterie unterzubringen. Uns gefiel die Idee eines stilisierten Blütenkelches auch etwas besser als Gestaltungselement.
Wir haben verschiedene Bilder zu einer Collage zusammengestellt, damit man Details besser sehen kann bzw. die Beleuchtung. Einige der Bilder haben wir schon auf Facebook gezeigt.
Wenn ihr Lust habt, dann schaut einfach mal auf unserer Seite da vorbei, dort haben wir eine kurze Videosequenz hochgeladen, auf dem das Regenbogenleuchten noch besser zu sehen ist.
Themen:
Sailor Moon, Cosplay-Accessoires, Magical Girl / Boy

Charaktere:
Chibi Chibi / Sailor Chibi Chibi (Moon) / Sailor C

Unterthemen:
Sonstiges, Sailor Moon Crystal, Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  littlehikaru
2016-10-10T15:36:01+00:00 10.10.2016 17:36
Der Stab sieht einfach sehr schön aus.:)
Antwort von:  Dragon_Syndicate
11.10.2016 16:55
Gaanz vielen lieben Dank :-)