Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

UniverseHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2009 21:58
Das hier ein Raichu Plüschtier... für diejenigen, die es nicht wissen, ich kann außer Digimon auch Pokémon stricken, wobei es auch so war, dass mir ursprünglich ein Pikachu Plüschtier war, das mich dazu gebracht hat, alles mögliche an Plüschtieren zu versuchen.

Raichu ist eine Auftragsarbeit gewesen.
Er ist rund 40 Zentimeter groß und hat weißes Flauschfell auf dem Bauch.
wenn es jemanden gibt, der gerne ein Pokémon, Digimon oder sonstwas hätte (auch OCs mache ich), der kann mich mal anschreiben. ;)
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Raichu

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-19T22:08:58+00:00 19.12.2009 23:08
Ich mag es ^/////^
Die Idee mit dem flauschefell ist toll *_____*
Es gibt so vieles was ich gern mal gestrickt sehen würd *//////*
Von: abgemeldet
2009-12-19T21:19:54+00:00 19.12.2009 22:19
Sehr schön und süüüüüüüüüüüüß.