Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Einzelteile
Unvernäht
Material (Wolle, Nadel und Schere)
Filzwolle und Filznadeln. Damit mache ich die Augen und die gelben Kreise ;)
Augen und gelbe Kreise sind gefilzt
_EmmO_   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2015 12:36
So, hier eines der vermutlich beliebtesten Evolutions, oder? xDD

Mal sehen, momentan habe ich auf jedem gehäkelten meiner Pokémon 3 Stimmen und ein bis zwei Kommentare xDD
Ich danke also hier mal meinen treuen Abstimmern und euch süßen, die mir die lieben Kommentare schreiben :*
Danke, das motiviert mich :3

Ich hoffe Nachtara gefällt euch :D
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Nachtara (197)

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Material:
Baumwolle

Craft:
gehäkelt

Facebook:
Selivra's Häkelkunst

Anleitung:
Aphid777 (deviantart.com)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glennstar
2015-11-18T13:18:18+00:00 18.11.2015 14:18
Das Nachtara ist wirklich richtig süß!

Ich finde es toll, dass du so viele Fotos zu den Zwischenschritten hochgeladen hast.
So kann man richtig gut mitverfolgen, wie du das Nachtara gemacht hast und man sieht es aus verschiedenen Perspektiven.
Darauf, dass die Augen und der Kreis aus Filz sind, wäre ich sonst nicht gekommen.
Womit ist das Nachtara denn gefüllt?

Nachtara ist mein Lieblingspokemon und ich kann sagen, dass es dir richtig gut gelungen ist <3

Liebe Grüße
Reika

Für mehr Kommentare auf Animexx!
Antwort von:  _EmmO_
18.11.2015 17:14
Hallo,

danke für deinen Ausführlichen Kommentar <3
Gefüllt ist es mit regulärer Füllwatte, die kaufe ich im Kilo für 10,- xDD

Das mit dem Filz habe ich gelernt, weil ich so Details machen kann und die Augen, grade auch für Manga und Comic Charas, welche ja menschlichere Augen haben, so richtig gut machen kann xD

Mein lieblingspokémon ist Vulpix, aber ich mag auch alle Evolientwicklungen :3
Von dir der Lob bedeutet mir besonders viel, wenn es auch dein liebling ist <3

Liebe Grüße
_EmmO_
Von:  Rikku01
2015-11-17T13:02:49+00:00 17.11.2015 14:02
Deine Pokemon sind Soo cool!
Antwort von:  _EmmO_
18.11.2015 06:47
Vielen Dank :3
Ich gebe mir alle Mühe, mit vielen Bildern der Zwischenschriitte, damit man den Werdegang sehen kann :D

Hast du irgendwelche Hinweise, oder würdest du dir etwas wünschen? So an Beschreibungen, oder Bildern? :)
Antwort von:  Rikku01
18.11.2015 13:10
Bitte^///^
Die Bilder sind genial! Und das man mit vollziehen kann wie "alles begann" find ich genial!

Bin ehrlich bei Beschreibungen bin ich auch immer schreib faul xD.

ich hab nix zu klagen und hab mir auch ein Abo gesichert und kann nur alle ermutigen dass zu machen! ;)
Antwort von:  _EmmO_
18.11.2015 13:32
Das lese ich sehr gerne, das macht mir Mut :3
Dann versuche ich weiterhin täglich ein Bild zu laden, wenn mir die Pokémon Ausgehen hab ich noch genug andere Ideen xDD
Antwort von:  Rikku01
18.11.2015 17:56
Freu mich schon auf die anderen!