Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azalien   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2013 17:55
Hallo zusammen X3
War echt zeitaufreibend diese Anhänger hier zu machen. Weil die metal base echt kleiner war als ich gedacht hatte als ich sie bestellt habe. Na ja XD ging aber dennoch alles super gut. Ich hoffe mal sie gefallen euch X3 Übrigens nichts ist bemalt. Alles ist mit Fimo.

Weitere Bilder findet ihr auch auf meiner Deviantartseite: http://littlebreeze.deviantart.com/
Themen:
Pokémon, Fashion-Accessoires

Charaktere:
Evoli (133), Glaziola (471), Nachtara (197), Aquana (134), Flamara (136), Psiana (196), Blitza (135), Folipurba (470), Feelinara / Ninfia

Beschwerde


Kommentare (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maza_e_Keqe
2015-06-22T16:02:06+00:00 22.06.2015 18:02
Evoli ist so toll!! Die Idee ist wunderschön, gefällt mir total gut und die Umsetzung natürlich wahnsinnig gelungen!
Von:  AyshaMaySezaki
2014-04-09T20:24:50+00:00 09.04.2014 22:24
ach du meine güte O.O das sieht ja hammer nach viel arbeit aus.
aber die sind trotzdem mega süß ^^ Nachtara und Flamara gefallen mir am besten ^^ ich liebe sie ^^
Von:  Tarulein
2013-11-14T13:24:33+00:00 14.11.2013 14:24
aaahhhhhwwwww süüüüß
Von:  Merylex
2013-09-23T06:55:56+00:00 23.09.2013 08:55
Das ist so cool!

Alle Evoli Entwicklungen auf einem Haufen. Die Farben vom Band auch schön auf das Pokémon angepasst. Die Brosche mit dem Rand ist sehr gut gewählt, da will ich am liebsten gleich auch was drauf machen. Lustig dass nur Evoli einen richtigen Hintergrund mit dem Grass hat, aber bei einigen wäre es auch zu viel des Guten gewesen.

Meine Lieblinge sind Flamara, Nachtara und Psiana. Den Kopf von Psiana finde ich am besten gelungen, so fein und elegant in der Form. Mir fällt auch auf das keines der Pokèmon einen Mund hat, die Armen können nicht essen ^.^.

Vielleicht bin ich ja gemein aber das Pinke Etwas, zähle ich nicht zu den Evoli Entwicklungen, darum gefällt es mir eher weniger. Nicht böse gemeint.
Von:  FionaChan
2013-08-09T21:53:08+00:00 09.08.2013 23:53
MEGACOOL!!
Von:  leina
2013-07-23T21:38:25+00:00 23.07.2013 23:38
ich finde sie auch ganz toll *-* und dass du gleich alle gemacht hast! folipurba gefällt mir mit am besten und der Hintergrund bei blitza ist cool.:3
mein Lieblingspokemon Aquana hab ich mir gleich näher angeschaut und find es schade dass man dort Fingerabdrücke sieht. Okey, ich kenne mich mit fimo speziell nicht aus, aber das kann man bestimmt auch vermeiden. :0
die farblich angepassten Bänder dazu finde ich auch einfach so süß. :3
Hast du das fimo eigentlich mit den Anhänger-Rohlingen gebacken oder hinterher darauf geklebt?
liebe grüße
Antwort von:  Azalien
24.07.2013 00:39
Na ja xD bei so mini dingern ist das echt echt schwer zu vermeiden. ich hätte klebeband anschließend abdrücken können, aber das hätte bei den kleinen dingern leider alles versaut. (im grunde macht das auch keiner xD) größer ist leichter '^^ ich glaub auch das es nicht meine fingerabdrücke sind XD sondern der lack oder die ungleichmäßigkeiten von meinem werkzeug. hab leider kein modellierwerkzeug T_T Nur ne nadel haha '^^ Und ja ich hab die rohlinge mit gebacken X3 da passiert nichts :) und nachher kleben sie sogar von alleine dran hehe XD
Antwort von:  leina
24.07.2013 07:21
danke für deine Antwort :3
ich hab mit fimo keine Erfahrung, deshalb wollt ich nur sagen was mir auffiel, aber sie sind trotzdem einfach schön.
wie groß denn, wenn ich nochmal fragen darf? :3
Antwort von:  Azalien
24.07.2013 11:11
Ist ok xD ich finde ja selber das ich versuchen sollte noch etwas sauberer zu arbeiten. (was gar nicht so einfach ist) Aber die evolies waren auch die ersten fimo cameos die ich je gemacht habe. Dafür war ich recht zufrieden. Ich hoffe das ich in zukunft dabei noch besser werde :D Und klar darfst du fragen hehe xD Die sind insgesammt mit dem rohling 2,5 cm groß X3 Schon echt klein xD Auf dem foto sehen die größer aus als sies sind :)
Antwort von:  leina
24.07.2013 15:55
oha. das ist wirklich eine sehr kleine Fläche zum basteln! :s
deine Einstellung ist toll, nur weiter so! ^-^
Von:  Nadl_chan
2013-07-16T12:57:21+00:00 16.07.2013 14:57
aaah sind die schnuffig!!!
kann man die wo kaufen??? *-*
ich wünschte ich könnte sowas! :(
Antwort von:  Azalien
16.07.2013 18:26
Ja kann man :) Einige sind schon verkauft. Psyana, Glaziola, Nachtara und Evoli sind noch da. Du kannst mir gern eine ENS schreiben an welcher kette du interessiert bist. Wenn es keiner der 4 sein soll, gar kein problem :D Ich kann das wunschpokemon gern nochmal machen :D
Von:  Asqarath
2013-07-12T21:40:49+00:00 12.07.2013 23:40
Echt schön geworden, respekt! War bestimmt eine verdammt fummelige Arbeit, aber es hat sich gelohnt!
Mein persönlicher Favo ist Flamara *luv*
Antwort von:  Azalien
16.07.2013 18:28
Danke schön *3* Ja war echt nicht so einfach. Und mein favo ist auch flamara Q.Q Hab eine ja extra selber für mich aufgehoben und ohrstecker dazu gemacht xD
Von:  CatariaNigra
2013-07-12T20:05:37+00:00 12.07.2013 22:05
Ooooh <3
Von:  Watershine
2013-07-12T18:29:04+00:00 12.07.2013 20:29
Echt cool Idee. Sieht richtig gut aus. Ich bin total sprachlos. Wo hast du denn das Grundmaterial her? Ich meine diese ovalen Anhänger. Auf jeden Fall ein großes Lob an die Fimo-Bastelei.
Antwort von:  Azalien
14.07.2013 21:46
Danke *3* Die bases sind aus ebay. kriegt man aber auch bei etsy oder dawanda :)