Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2016 15:01
Medien: Aquarell, verschiedene Papiere, Multiliner, WashiTape-Sticker

Das Kärtchen ist für die Katzenrassen-STA im Zirkel "Aktionen rund um KaKAO-Karten".

Irgendwie habe ich mich mit der Karte schwer getan. Ich weiß auch nicht ... ö.ö
Vllt lag es an meiner geringen Papierauswahl für den Hintergrund?! Da icht die Karte nicht zu Hause bei meiner groooßten Papierauswahl gemacht habe, könnte das durchaus ein Problem gewesen sein.
Und dann war da noch die Zeit... ABER sie ist ja nun fertig! xD

Zu sehen sind 3 Katzenrassen: Britisch Kurzhaar, Thaikatze und eine Schottische Faltohrkatze.
Und alle drei sind im Stil meiner Wurmtiere gezeichnet. xD Ja ja...

Leider stimmen die Farben nicht ganz :< Im Original sind die Farben noch schöner und teilweise nicht so dunkel... Irgendwie wollte es in PS nicht so richtig werden... Möph.

Trotzdem mag ich die Karte - ich weiß ja auch, wie sie in Original aussieht ;) - und ich hoffe, ihr auch! :3


Tennyo auf FB
Tennyo's Blog
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Charaktere:
Katzen

Unterthemen:
Schichtbild, Sonstiges

#958:
vergeben an ??

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-10-25T12:30:00+00:00 25.10.2016 14:30
Ich finde die drei Katzen sehr neidlich und man kann gut erkennen, dass es sich um drei unterschiedliche Rassen handelt. Alle dreien sehen wirklich sehr putzig aus, ich mag die untere besonders. Ich mag gestreifte Katzen und das mit den Ohren hast du gut hinbekommen. so niedlich!! ^o^

glg
Drachi
Antwort von:  Tennyo
25.10.2016 19:30
ja, ich mag die faltohrkatze auch sehr, aber auch die anderen! :D *nick*
danke für deine lieben worte! :3
Von:  Chikusa
2016-08-06T21:16:56+00:00 06.08.2016 23:16
Ich lieb diese Karte noch etwas mehr als deinen Löwen xD
Die dritte Katze gefällt mir sehr auf dieser Karte und man kann anhand der verschiedenen Darstellungen in die Geschlechter hinein interpretieren, wie ich finde.
Vom Aufbau her könnte es glatt etwas von einem Flimposter oder einem CD-Cover haben, bei dem die drei die Protagonisten sind :3
Ich find den Würmchen-Stil auch sehr toll und passt hier wunderbar in den Aufbau/-Teilung dieses Motivs :3
Als ich die Karte gesehen habe musste ich lachen xD
Ich find sie spitzen klasse xD
Antwort von:  Tennyo
07.08.2016 19:22
schön, dass sie dir so gefällt :D
Von:  Hadcat
2016-08-03T11:59:07+00:00 03.08.2016 13:59
diese karte finde ich schöner,als deine andere für die sta
die idee im hg verschiedenes papier zu finde, ist interessant und wirkt hier auch passend. besonders, da du unten und oben das gleiche und in der mitte ein anderes papier benutzt hast.

schön, dass du drei verschiedene rassen katzen verwendet hat. die wurmform ist irgendwie komisch und auch wieder süß. muss man sich erstmal drangewöhnen^^'
Antwort von:  Tennyo
04.08.2016 12:21
danke!
mhm, dann hast du die wurmies noch nie vorher gesehen oder? :D
Von:  Littlekitoh
2016-08-01T20:59:20+00:00 01.08.2016 22:59
Oh man,wie süss ist das denn?
Drei Fellnasen in deinem Wurmtierstyle,man erkennt aber schon welche es sein sollen.
Ich weiss garnet,welche niedlicher geworden ist...und ihnen ein paar (Sticker?)blümchen zu verpassen
´ne gute Idee..Das mit den wenigen Papieren im HG ist ,ehrlich gesagt, net schlimm
sind ja nicht die gleichen Stadtansichten und zudem wird das durch das Blumenmuster in der Mitte wieder aufgelockert.
Die Karte finde ich so total schön geworden <3 <3 :D
Antwort von:  Tennyo
02.08.2016 11:25
vielen lieben dank :D