Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
miss_zipangu   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2016 00:02
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Diese fünf handgefertigten, einzigartigen, kuscheligen Anhänger könnt ihr in meiner Weblog-Aktion gewinnen.

〜( ̄▽ ̄〜) Schnappt sie euch alle!©™ (〜 ̄▽ ̄)〜


Diese Aktion ist vorbei.

🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾


Hallo Freunde der Sonne,

hier habe ich ein ganz altes Fanart von mir selbst aufgegriffen. Mit diesem Eis war ich nämlich mal unfasslich erfolgreich. Nun wollte ich erproben, ob man die Idee auch irgendwie verhäkeln kann.

Die Hörnchen und die Kugeln waren schnell gemacht. Für die Ohren und die Gesichter habe ich mehrere Versuche und Tage gebraucht, weil die so winzig klein sind. War geradezu anstrengend.
So eine Eis-Katze besteht jeweils aus Wolle, Füllwatte und einem Anhängerdings.

Die Eissorten sind Pistazie, Vanille, Zitrone, Erdbeere und Schokolade. Sie sind jedoch etwas fusselig im Abgang.
Themen:
Speisen und Getränke, Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes, Accessoirs

Höhe:
ca. 6cm

Kugeldurchmesser:
ca. 3cm

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanilla_Coffee
2016-12-18T14:45:26+00:00 18.12.2016 15:45
Awww die sind alle mega süß geworden! :D
Ich sollte mich wohl auch endlich mal trauen und mich an solche kleinen Figürchen wagen :)
Finde die immer total niedlich, aber selber bin ich irgendwie zu ungeschickt für sowas XD
Obwohl ich häkeln kann :,D
 
LG
Vanilla_Coffee
Von:  Runenwölfin
2016-11-28T12:21:29+00:00 28.11.2016 13:21
Das nenne ich doch mal eine tolle Idee.
Ich finde sie alle richtig klasse, wobei die Schokokatze mir am besten gefällt (ob das jetzt an der Schokolade oder an der Katze selber liegt, kann ich nicht sagen :D).
Du hast die Eis-Katzen auf jeden Fall total schön umgesetzt.
Ich bin begeistert.
Von:  Hikari-Tenshi
2016-08-18T11:55:15+00:00 18.08.2016 13:55
Hi!
Das ist ja niedlich! <3
Von:  Kris18
2016-07-30T17:50:03+00:00 30.07.2016 19:50
awww
wie süß
Von:  sbz_art
2016-07-13T09:46:19+00:00 13.07.2016 11:46
Wie süß, auch die Idee ist ziemlich gut. XD Die Erdbeereiskatze ist mein Favorit und Pistazie wegen dem Gesichtsausdruck.