Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2016 23:42
Ja schon wieder Katzen alle Welt scheint diese Tiere zu mögen XD
 
So die kleine schwarz/ weiße ist für Saph_ira, sollte eigendlich ein weißer Tiger werden aber schaut auch nur aus wie ne Katze XDDD
 
Die etwas plüschigere Diva drunter ist für die Freundin von ErZwoDeeZwo ^^
 
Facebook: Cleo-Azimuth
 
Deviantart: Cleo-Azimuth
 
YouTube: Cleo-Sama
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Katzen

Unterthemen:
Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling_Ling
2016-02-08T09:22:15+00:00 08.02.2016 10:22
Die Kätzchen sind ja zum verlieben! Total süss! Und eine so tolle Bastel-Idee!
Von:  Destiel
2016-02-05T13:13:35+00:00 05.02.2016 14:13
Hallo

Also ich muss ja sagen deine ganzen Tier Plüschtiere sind einfachUltra süß. Ich will auch so eine Katze. Sofort!! Spaß beiseite. Das ist natürlich Lieb gemeint also nicht böse nehmen. Egal kommen wir zum Kommentar.

Die Verarbeitung sieht richtig Klasse aus. Mir gefällt ganz besonders die süße dickere Diva Katze unten mit ihren grau/schwarz/weißen Fell und dem einfach nur zum Knuddeln einladenden Gesichtsausdruck. Was ich besonders mag ist auch die Farbgestaltung so wie den Verlauf an sich. Der untere schwarze Bereich der bis kurz zum Schwänzchen geht welches dann wiederum einen niedlichen weißen Ansatz am Schluss hat, ist einfach zu Putzig. ♥

Da möchte man direkt mal rein-kneifen und Knuddeln.
Aber auch die zwei verschieden farbigen Öhrchen und die zwei grauen Fleckchen im Gesicht bei den Augen drum herum sehen einfach nur sehr schön und fluffig Knuddelig weich aus. Das hast du wirklich sehr gut hinbekommen, ich würde nicht mal wissen wie ich bei so etwas Anfangen muss. Die kleinen runden Schwarzen 'Knopf' Augen so wie die rosa Nase und das ebenfalls Rosa Mündchen sehen aber auch zu niedlich aus und ergänzen den gesamt Eindruck Perfekt. ♥

Natürlich ist auch die obere Katze recht niedlich.
Sie erinnert mich ein bisschen durch die schwarz/weißen Fleckchen die teils so Rundlich sind, an einen Mini Dalmatiner, also vom Aussehen her bei den Farben. Ansonsten natürlich nicht, da man das Kleine Kätzchen als solches durchaus Erkennt. Leider gehen Ihre Augen und das 'kleine' Schwänzchen etwas unter aber das ist nicht allzu Schlimm und macht sie mit der dafür ausgestreckten Zunge um so Knuffiger und niedlicher. Tut mir Leid, diese Bezeichnungen passen hier einfach am besten. Auch wenn das dann leider zu Wiederholungen führt. hust

Alles in allem sind beide Katzen Ultra süß, von denen mir persönlich aber die untere am meisten gefällt. Ich hoffe die beiden freuen sich darüber. Ich würde es auf jedenfall! ♥ ♥ ♥

Liebe Grüße Destiel
Von:  hallesurfer
2016-02-03T18:07:23+00:00 03.02.2016 19:07
Süß^^
Von: abgemeldet
2016-02-02T18:28:53+00:00 02.02.2016 19:28
Schaut hübsch aus ^^
Von:  Saph_ira
2016-01-28T20:50:26+00:00 28.01.2016 21:50
Dankeschön, die Kleine ist ganz nach meinem Geschmack und sieht wie Schneeleopard aus, die ich auch ganz besonders mag, neben dem schwarz weißen Tiger. XD