Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Hexentrio :)
Lailune   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2015 11:44
Joa die kleinen Nekos die ich zur Halloweenverlosung unseres Shops genäht hatte :)
ich hoffe sie gefallen euch einigermaßen.

Bei einer von den 3en bin ich mit dem Gesicht nicht so ganz zufrieden,
da die Schnurrhaare sind etwas eng aneinander geraten. >_<
Aufgrund des Stoffes sind die Gesichter auch dieses mal nicht genäht sondern geklebt, weil sonst der stoff auseinandergefusselt wäre. xD"
Themen:
Tiere (real), Halloween, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Katzen

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Zeit:
1 Tag

Material:
Fleece

Zusatz:
Holzbesen

Zufriedenheit:
8/10

Verkauft:
2/3

Auftrag möglich?:
Ja

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2015-11-29T15:53:59+00:00 29.11.2015 16:53
ich liebe deine Kugeltierchen :D
und das mit dem Hütchen und dem Besen war so eine süße Idee, lass dir mehr in der Richtung einfallen :3
Von:  Runenwölfin
2015-11-24T11:39:19+00:00 24.11.2015 12:39
Also ich finde alle drei gelungen.
Die Idee mit dem Besen und dem Hut ist echt toll.
Wirklich sehr schön gemacht. ^^
Antwort von:  Lailune
24.11.2015 16:01
uuh danki >-<