Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2015 17:36
So das oben sind die besseren unten das sind die ersten versuche, da schaut hier und da noch was drüber bzw durch was nicht sein solle, auch die schnitte sind nicht so gelungen.
 
Ich habe die Bilder nach dem Scannen schon so weit wie möglich bearbeitet ohne das es dann doch zu blöd ausschaut, die schärfe ist komplett hoch gesetzt mehr geht nicht mehr.
 
Ass den oberen teilen habe ich eine kleine Laterne gebastelt, Bilder im Zwischenschritt dazu, diese hatte ich für Captenne_Bluefire gedacht aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl das diese das richtige für sie ist ^^°
 
Facebook: Cleo-Azimuth
 
Deviantart: Cleo-Azimuth
 
YouTube: Cleo-Sama
Themen:
Tiere (real), Papier

Charaktere:
Katzen, Hasen / Kaninchen, Schmetterlinge

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hallesurfer
2015-07-07T12:40:39+00:00 07.07.2015 14:40
Sehr hübsche Idee ^^
Von: abgemeldet
2015-06-28T08:01:04+00:00 28.06.2015 10:01
Schöne Ideen ^^
Von:  Saph_ira
2015-06-23T17:52:40+00:00 23.06.2015 19:52
Es ist dir sehr gut gelungen finde ich - sieht schön aus. Eine sehr gute Arbeit - besonders die verspielten Katzen auf den Bäumen gefallen mir sehr. ;-)
Von:  Captenne_Bluefire
2015-06-22T16:19:39+00:00 22.06.2015 18:19
Die sind ja niedlich geworden <3 Tolle Idee mit dem schwarz und den leucht-bunten Papier, das wirkt richtig schön! Und es sind alles Katzen und einmal niedliche Häschen, die mag ich doch so gerne^^ Also wenn du die Laterne noch hast würde ich mich sehr darüber freuen =)