Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Granny_Tsunade   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2015 11:52
Wer kennt sie nicht, die "Harry Potter Puppet Pals" mit ihrem "Mysterious Ticking Noise"?
Als ich das Video vor vielen, vielen Jahren das erste Mal sah, dachte ich mir noch: Irgendwann machst du dir diese Snape-Handpuppe auch noch. Die Jahre zogen ins Land und beinahe wäre dieser Gedanke in Vergessenheit geraten, bis... ich in einem Bastelladen zufällig Filz sah. ^^'
Das Ende vom Lied ist, dass ich meinen Snape doch noch gemacht habe, auch wenn er etwas dünner ist als das Original (scheinbar hätte ich doch die Din A 3-Blätter kaufen sollen...).
Themen:
Harry Potter, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Severus Snape

Unterthemen:
Plüschtiere, Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2015-04-09T11:18:35+00:00 09.04.2015 13:18
Es reicht schon ein Blick auf diesen Snape und ich habe einen Ohrwurm. Also: sehr gut gemacht! ^^
Snape sieht sehr gut und ordentlich verarbeitet aus. Ich würde ihn am liebsten mtinehmen!
LG, blackphie
Antwort von:  Granny_Tsunade
18.04.2015 20:05
Dankeschön. ^^ Das ist echt lieb von dir.
Ich bin selbst nicht sicher, wie ich ihn so hinbekommen habe. Kopf und Körper waren einzeln ja recht einfach zu machen, aber als es dann darum ging, beides zu verbinden... Lass mich so sagen... Snapes Kragen ist eigentlich etwas zu weit. ^^ Zum Glück sieht man es bei dem schwarzen Filz nicht. *lach*
Von:  Frostfuchs
2015-04-03T13:36:11+00:00 03.04.2015 15:36
snape snape serverus snape.... :D das macht direkt wieder nen ohrwurm^^ sehr gut gelungen^^ *video suchen geh*
Antwort von:  Granny_Tsunade
04.04.2015 14:43
Dankeschön! ^^ Lieb von dir. Und nicht vergessen... DUMBLEDORE! *lach*
Von:  Lily_Toyama
2015-03-20T13:09:48+00:00 20.03.2015 14:09
Ich habe erst letzte Woche mit Freunden darüber gesprochen, sehr witzig.
Die Figur ist dir wirklich sehr gut gelungen, nahe am Original und vor allem sehr Snape mäßig :)
Lg Lily
Antwort von:  Granny_Tsunade
21.03.2015 03:55
Haha, danke dir. ^^ Es ist allerdings schon etwas gruselig, wenn man Snapes Nase plötzlich hinter einem Buch auftauchen sieht, weil der liebe Freund mal wieder damit spielen muss. ^^' Vielleicht sollte ich ihm doch noch Dumbledore machen...
Antwort von:  Lily_Toyama
21.03.2015 12:58
Den angezogenen oder den nackten? :) Ich hätte wohl am liebsten einen Ron, weil ich seinen Namen da am liebsten Spreche ^^
Antwort von:  Granny_Tsunade
21.03.2015 17:24
Wieso wählen? Man kann ja ne Anzieh-Handpuppe machen. ^^'
Hehe, aber ja. Ron ist tatsächlich der Lustigste von allen mit seiner schrecklich hohen Stimme.