Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SadakoUmino   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2010 20:10
Die Strohhutflagge für mein Ruffy Cosplay. Mir war Ruffy allein so langweilig, also hab ich mir überlegt noch die Flagge dazu zu machen.
Rohbau ist schwarzer Stoff den ich über hatte, der Totenkopf ist aus weißem Stoff geschnitten und bemalt.

Auf dem Bild jetzt nicht zu sehen ist die Fahnenstange. Die Flagge hängt zurzeit bei mir an der Wand und ich wollte sie nicht extra abnehmen für ein Foto mit Stange, also hab ich ein älteres Bild genommen. Aber sie sieht noch genauso aus :)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Monkey D. Ruffy" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Monkey D. Ruffy

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare