Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fluffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2006 09:14
Mnya....

Eigentlich hätte ich das erst hochladen können, wenn ich wieder Zuhause bin, weil ich das Bild eigentlich gar nicht dabei habe.
Aber durch einen Zufall ist mir eingefallen wo ich das noch haben könnte, weil ich es ja mal einer anderen Freundin gezeigt habe.

^~^

Also kann ich die erste Version von Vincent Valentine schon jetzt hochladen.

Die erste Version, weil es zwei Vincent-Plüschies gibt, die auch kleine Unterschiede aufweisen.

Dieser Vincent ist für Zelu [Zelgadis] entstanden...so als eine mehr oder minder Überraschung^^;

Natüüüü~rlich wieder mit Mutti entstanden...ohne sie könnte ich das gar nicht ~__~
mnya...
*mama knuff*

Außerdem hat Mama 10 Nadeln allein bei der Klaue DIESES Vincents verloren Y___Y.

Aber am Ende ging doch noch alles mehr oder minder gut....>_o

Kurzfassung wer was gemacht hat:

Mutti: Klamotten + Zubehör, Grundgerüst, Hautfarbe übergestülpt
Ich: Augen/Mund, Haare, das Viech ausgestopft

Materialien: Wolle[Haare]; Stoff; Schaumstoffflocken; Stickgarn[Gesicht], Socken [XD jaja]; Gummiband; Kettenhaken

Alle Plüschies:

Gaara [http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=717739]

Naruto [http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=717748]

Edward [http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=717765]

Sephiroth [http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=718657]

Envy [http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=718435]

Fayt [insert link here]

Vincent Valentine - Version 1 [do not insert link here]

Vincent Valentine - Version 2 [do insert link here]
Themen:
Final Fantasy, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Vincent Valentine (FF VII/AC/DoC)

Zeit:
2 Tage

Plüschie-Version:
Nr. 7

In Zusammenarbeit:
immer noch mit meiner Mutter XP

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WhirlwindVio
2008-06-14T14:42:31+00:00 14.06.2008 16:42
Wuah wie GEIL! Diese Hand... O.O
Von:  Michiaki
2007-02-15T09:14:53+00:00 15.02.2007 10:14
das ist eine gute Idee-mach ich auch mal^^
Von: abgemeldet
2006-07-23T13:01:04+00:00 23.07.2006 15:01
das is voll cool
du kannst voll geil nähe
ich will auch so eine(besser von Reno)