Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Vincent-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 14:04
Das Ding war das erste was ich für´s Chaos Cos fertig hatte ^^

Die Waffe besteht zu 99% aus Pappe, Zeitung und jeder Menge Bastelkleber. Der Rest ist Klebeband und 2 kleine Teile sind aus Fimo ^^

Ich freu mich schon drauf die rumzutragen, ist schwerer und großer als sie aussieht XDDD
Themen:
Final Fantasy, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Vincent Valentine (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII, Waffe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crystal-Lotus
2012-09-20T20:52:12+00:00 20.09.2012 22:52
coole Sache. *_* Du hast echt Talent zum basteln. <3
Sieht nach ner Menge Arbeit aus. ^^
Ergebnis ist aber echt top.

Ich könnte so was nicht. Beim Basteln hab ich 2 linke Hände. Da könnt ich's genauso gut mitn Füßen versuchen. XD
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2012-09-20T17:16:11+00:00 20.09.2012 19:16
Woooooooo~w *___*
Die glänzt so toll xD
Du kannst es einfach *hach ja*