Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aurinia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2008 11:03
Und hier ist mal ein direktes bild meienr Cerberus. ^.^
Es ist meine Zweite. die Erste sieht ähnlich aus ist aber kleiner.
Diese hier ist noch nicht 100%ig fertig. ich möchte noch an den seiten die "Hundeköpfe"machen und noch ein paar feinheiten wie abzugshähne und div. verschnörkelungen die hier noch fehlen ergänzen. Aber alles im allem ist sie schon Fotogen. ^.^
Die kette an dem der cerberus hängt ist ein billigding zusammengenüpft aus anderen ketten die mir kaputtgegangen sind. der Höllenhund slebt habe ich mit dem original schmuckstück in Fimo abgedruckt... dabei fällt mir ein, das ichs evt noch mal neu mache es aber dann aus kupfer giesen werde und dann silbern lackieren... irgednwann mal wenn ich mehr muse dazu habe. die original kette wollte ich nicht benutzen da meine Angst zu groß ist sie zu verlieren.^.~
Die Waffe selbst habe ich aus Pvc Rohre gefertigt die ich vom Elektiker auf dem Bau bekommen habe und dort schon zur richtigen länge gestutzt. Der Griff war von eienr spielzeugwaffe ausm Euroladen XDD
Für Cosplay basteleinen liebe ich die Euroläden XDD Da kann man so viel umkrempeln und wenns schiefgeht tuts nicht so weh weils nicht so teuer war XD
Aber größten teils besteht diese Cerberus aus "Müll". Ich lebe nach der devise: Es wird alles verschafft! XDDD



Ist dem Cosplay-Kostüm "Vincent Valentine (Fanarts)" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Vincent Valentine (FF VII/AC/DoC)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schlitzi
2009-08-13T18:35:57+00:00 13.08.2009 20:35
geil. sieht einfach nur richtig geil aus. :D
Von: abgemeldet
2008-10-28T11:33:45+00:00 28.10.2008 12:33
bwoa...geil.

ich hoffe, mein vater bringt meine genauso gut hin wie du die deine.

mata ne
angeal
Von:  schiwi
2008-10-26T17:46:59+00:00 26.10.2008 18:46
Hi Auri-Chan
Ich sag nur-OHNE WORTE-.
Ich denke, du verstehst mich.
Einfach SUPIGENIGRANDIOSIARSCHGEILO.
Schiwi
Von:  Noah_Shiro
2008-10-26T13:34:34+00:00 26.10.2008 14:34
whoa!!!
ich bin hellauf begeistert!! *~*
darauf zu kommen, sich ne cerberus selber zu basteln muss man erstmal kommen!! und die sieht auch noch so extremst geil aus!! respekt!
will auch!!! XDDDDD
dein cos dazu sieht übrigens auch HAMMER aus!!! du hast es echt drauf!!! ^.~
Von:  Megaloceros
2008-10-26T11:08:07+00:00 26.10.2008 12:08
Aaaaaaaahhhhh CERBERUUUUUUUUUS >///<
Diese Waffe ist urstig geil. ;.;
Wie lang ist die? :3
Von:  Zennya
2008-10-26T10:38:50+00:00 26.10.2008 11:38
Ja, deine Cerberus ist schon geil *~*
Hast du toll gemacht *pat*
Ich war ja halbwegs dabei, als du die erste zusammen gebastelt hattest und woraus xD
Aber ich finds gut, wie du alles umgesetzt hast.
Ich hätte keien Nerven dazu gehabt ^-^'
Total toll ^.^
Ich wünschte ich wäre auch so geschickt wenn es ums Cosplay geht,d ann wäre ich vielleicht schon fertif mit Ashray *wimmer*

*1geb*
Von:  Victoria_Terpsichore
2008-10-26T10:11:57+00:00 26.10.2008 11:11
sieht gut aus o.o
respekt^^
Von: abgemeldet
2008-10-26T10:10:17+00:00 26.10.2008 11:10
sieht mal derbst geil aus ey
.____:
respekt
xD
ey was du da akkes benutzt hast xD
geile ideen
ich will nich wissen wie sowas aussehen würde wenn ich das versuche xD
haha ^^
wird bestimmt ein toles cosplay ^^

1