Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yorozuya   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2015 16:05
Es ist ne Ewigkeit her, dass ich was hochgeladen habe. Aber gut Ding wil Weile haben.
Somit sag ich nur:FERTIG!
Es ist feritg. Wobei mich dieser Tidus wohl fertig gemacht hat. Ich hoffe man sieht die kleinen Detials, wie die Blubberblasen im Schwert oder dass das Silber ein wenig glitzert. Eigentlich bin ich ziemlich zufrieden damit xD
Gäbe es da nicht das Gesicht. Ich hab es drei Mal versucht und nach dem dirtten Mal, dachte ich dass es die beste Version ist.....doch ich bin immer noch unzufrieden mit dem.

Gestickt wurde es auf einem 50x50 cm großen Kissenbezug. Der Tidus selbst ist 15x23 cm groß. Stickfarben hab ich von Anchor benutzt.

Ich hoffe euch gefällt es.
Bis zum nächsten Projekt. Bin da schon fleissig dran. Wird ein Kreuzstich werden^^
Abgezeichnet: http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Tidus
Themen:
Final Fantasy, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Tidus (FF X)

Unterthemen:
Final Fantasy X

Filme:
Von "The Expandables" bis zu "The Quest" sehr sehr viele xD

Zeit:
viel zu viel

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare