Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 KuraiOfAnagura   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2013 20:48
Eine kleine Autragsarbeit für Shadic (hier sein Tidus-Cosplay http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/528214/order_1_0/392009/ ), die sie schon im Oktober letzen Jahres bei mir bestellt hatten.
Mit dem Schwert habe ich auch zügig angefangen und die Bemalung der Klinge (vor der ich soooooo schiss hatte! °A° sowas hat früher immer Nadja für mcih gemacht, oder mich zumindest dazu angeleitet! Jetzt war ich ganz auf mich allein gestellt!!) stand auch schon im Januar. Dann lag das Schwert zwei gefühlte Monate bei 85% bei mir rum, bis ich es in der Woche vor der LBM endlich fertig gemacht habe.

Meine Auftragsgeber haben sich übrigens sehr darüber gefreut, was mir natürlich immer das Herz wärmt.

Durch meine neue Kern-technik ist das ganze auch richtig schön leicht und stabil!
Themen:
Final Fantasy, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Tidus (FF X)

Unterthemen:
Waffe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RoArdnas
2013-03-28T11:10:39+00:00 28.03.2013 12:10
Diesen Blubber-Eiseffekt find ich toll ^^
Von:  Moguri
2013-03-25T20:40:45+00:00 25.03.2013 21:40
Wow, das ist ja total cool geworden, v.a. die Bemalung ist sehr schön <3 Gefällt mir :)
Von:  Shadic
2013-03-25T20:01:00+00:00 25.03.2013 21:01
Ich liebe es^^
Ich kann mich garnicht genug bedanken XD