Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bebi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2014 00:39

Sooo, mache noch nicht so lange Glasbeads, also Gnade bitte. ;) Hab aber endlich mal ein Armband fertig gestellt. (In meiner Lieblingsfarbe natürlich <3) Was man sieht sind viele gemusterte und blanco Glasbeads und ein Paar mit tierischen Motiven eigens über der Flamme gedreht. Da wäre:
- Schnecki 1
- Schnecki 2
- Schildi
- Raupi
- Froschaugen
- Schmetterling

Für die Dokomi übe ich noch am Kimono-Style und niedlichen Viechern. XD Aber learning by doing. ;D

Hat Spaß gemacht.
Liebe Grüße
Sarah
Themen:
Tiere (real), Cosplay-Accessoires, DoKomi

Charaktere:
Schildkröten, Schnecken

Unterthemen:
Sonstiger Schmuck

Material:
Glas

Temperatur:
Heiß!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MagicKey
2014-02-27T18:57:13+00:00 27.02.2014 19:57
Sieht sehr niedlich aus. Man sieht das hier viel Herzblut reingesteckt wurde!
Antwort von:  bebi
27.02.2014 21:36
Danke dir <3