Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Viridian   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2018 01:13
Tja, nach dem ich vor Jahren den "My neighbor Totoro" gesehen habe, wollte ich eigentlich immer den Katzenbus als Stofftier machen. Aber für eine liebe Kollegin, habe ich dann ein (oder besser drei) Totoros genäht. Die Zeit war ein bisschen knapp und Totoros sind einfacher als Katzenbusse ^_^

Oh-Totoro (grau) hat eine Bachtasche bekommen...ich dachte zur Aufbewahrung für Taschentücher, wenn der nächste Ghibli Film traurig wird oder bei ner Erkältung. Es können aber auch die anderen beiden darin wohnen (^^ ... wie bei nem Känguru!). Das nächste Mal werde ich das Chuu-Totoro (blau) größer und mit separaten Armen machen. Am liebsten hab ich das Chibi-Totoro (weiß).

Mehr Bilder auf DeviantArt: https://demonviridian.deviantart.com/art/Totoro-Cushion-and-Plushie-1-739020528
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Totoro

Unterthemen:
Plüschies, Kissen

Material:
Kuscheldecken ^___^

Größe (Höhe):
Oh-Totoro (68 cm) , Chuu-Totoro (26 cm), Chibi-Totoro (15 cm)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Turtlelover
2018-04-07T18:54:27+00:00 07.04.2018 20:54
Total knuffig!
Sie sind alle wirklich toll geworden.
Das kleine Weiße ist auch schon immer mein Favorit.^^
Von:  Ken_Hidaka
2018-04-07T16:19:18+00:00 07.04.2018 18:19
Unglaublich süß :)