Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
SchwarzerFlamingo   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2016 01:17
Heut hab ich sie endlich fertig bekommen <3
Meine Totoro-Lampe aus Bügelperlen. Hat mich einiges an Zeit und Nerven gekostet, ist auch nicht ganz perfekt, aber ich bin dennoch einigermaßen zufrieden mit dem Ergebnis.
In den weiteren Fotos unten seht ihr noch die anderen Seiten :-)
Die Vorlagen für die Charaktere hab ich im Internet gefunden und dann kam mir die Idee, eine Lampe daraus zu machen :-) Innen drin ist eine LED-Beleuchtung.
__________________________________________________________________________________
OMG Aikos Lieblings Bastelei????? *_______*
Vielen vielen lieben Dank dafür, freu mich gerade total <3, Hätte nicht gedacht, dass ich soviel positive Resonanz bekomm :D Ihr seid alle zu genial :3
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Dekoration

Charaktere:
Totoro, Katzenbus/Nekobus

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  miss13engelchen
2016-03-02T17:12:06+00:00 02.03.2016 18:12
wirklich eine tolle idee! wenn ich mal zeit habe probiere ich das auch aus ^^
Von:  VirideVitrum
2016-02-10T16:05:24+00:00 10.02.2016 17:05
das is ja geil , O_O wie hast du die ecken verklebt
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
10.02.2016 17:22
danke^^ ich hab das so gesetzt, dass ich die ecken ineinander stecken konnte, also ohne was kleben zu müssen^^ aber kleben würde natürlich auch gehen, denke eventuell mit Heißkleber oder so, hab ich noch nicht probiert
Antwort von:  VirideVitrum
10.02.2016 18:43
ah das is natürlich mega schlau. nich kleben müssen is immer gut
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
10.02.2016 19:48
ja, aber man muss dann beim bügeln extrem ausfpassen, das die perlen nicht zu weit "auseinanderlaufen" weil sonst passt das beim zusammenstecken nicht mehr. Eventuell ist kleben sogar etwas kleiner, aber ich wollte das ungern :'DD
Antwort von:  VirideVitrum
18.02.2016 23:12
huhu xD fand die lampe ja so super un meine kleine sis hat auch ganz viel von dem zeug das ich die tage auch ma sowas versucht hab .hir das fertige stück. mir fehlt aber noch ein passendes lich https://www.facebook.com/566371136759718/photos/pcb.1096508870412606/1096508790412614/?type=3
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
19.02.2016 13:09
Oh cool und dann noch zelda als thema :) das kam mir auch schon in den sinn :) bietet sich echt für so vieles an :) hat es gut geklappt mit dem kleben?
also ich hab da so einen batteriebetriebenen LED-Streifen drin^^ aber geht eventuell auch mit LED-Lichterketten oder so :) Einfach mal probieren^^
Von:  Runenwölfin
2016-02-08T11:58:00+00:00 08.02.2016 12:58
Das ist doch mal eine tolle Idee.
Ich finde die Lampe sehr gelungen.
Super gemacht. ^^
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
08.02.2016 20:45
Vielen lieben dank :3 Das freut mich voll^^
Von:  littlehikaru
2016-02-08T11:50:45+00:00 08.02.2016 12:50
Die Totoro-Lampe sieht echt mega toll aus.=^0^=
War bestimmt sehr viel Arbeit, dass so super hinzukriegen.
Allein die Idee eine Lampe aus Bügelperlen zu machen find ich einfach genial.
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
08.02.2016 20:46
Ja war echt ne Arbeit :')
Vielen lieben dank :D Hätte nicht gedacht, dass sie so gut ankommt :0
Von:  Torahi
2016-02-07T07:46:15+00:00 07.02.2016 08:46
Jeahr das nenne ich mal eine geniale Lampe (-^u^-) da hast du ja mal was spitzenmäßiges zusammen gebastelt auf die Idee muss man ja auch erstmal kommen XD Kann mir auch gut vorstellen was das für eine Sisifussarbeit gewesen ist die Perlen zu den Bildern zusammen zu setzen,aber ich sage einfach mal das sich die Mühe 100 % gelohnt hat sieht absolut klasse aus deine Lampe mach weiter so d(-^o^-)b Irgendwie bekomme ich auch gerade selber Lust drauf so ein Beleuchtungsmittel zu bauen XDDD Leider habe ich nur keine solche Bügelperlen (u____u),aber vielleicht komme ich ja mal irgendwie in nächster Zeit dazu im Bastelladen vorbei zu schauen (o'u'o) Für den Fall das ich auch mal so richtig loslegen will mit den Perlen kannst du mir da vielleicht noch die Seite durchgeben wo du deine Vorlagen her hast ??? So also dann das wäre es soweit meiner seit,bis zum nächsten Kommie dann (-^w^-)
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
08.02.2016 20:51
Dankeeeeee *________* Tolles Riesenkommi <333
Es macht so verdammt viel Spaß mit Bügelperlen Bilder zu legen. Reine Meditation^^
Meistens gibts die in Bastelläden und auch in Spielzeugläden :D Preislich liegen die Tütchen so zwischen 1,75 und 2,50 Euro (zumindest die originalen von Hama, gibt zB auch bei IKEA so bunt gemischte Kanister XD) und dann brauch man noch Stiftplatten. Leider brauch man davon dann ja auch erstmal ein paar Farben :') Aber ich find das lohnt sich bei den Ergebnissen nacher :3 Und Bügeleisen hat ja eigtl jeder daheim^^ Kann dir gern die Vorlagen für die Motive schicken, kriegst gleich mal per ENS :-) Die Hintergründe und auch die Formen musste ich mir selbst ausdenken (vorallem wollte ich einen Würfel zum zusammen stecken machen, man kann die aber auch quadratisch machen udn dann Kleben :D).
Antwort von:  Torahi
11.02.2016 20:14
Kann ich mir gut vorstellen das man sich beim Bilder legen mit Perlen super entspannen kann (o'u'o) Vorrausgesetzt natürlich man bastelt gerne,ansonsten ist das bestimmt der voll Hass so detailierte Bildschen zusammen zu legen XDDD Cool also kosten diese Perlen genauso viel wie meine Perlen die ich früher immer für meine Perlentiere verwendet habe (-^w^-) Die Hintergründe hast du dir auf alle Fälle wirklich super ausgedacht und das du den Würfel so gut hinbekommen hast finde ich auch super genial ich hätte da bestimmt mega Probleme damit denke ich XDDD Das mit dem zusammen kleben ist auch keine schlechte Sache ist bestimmt einfacher als die Teile zusammen zustecken (o'u'o)