Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nero_Tategami   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2015 02:57
Jaaaa, also diesen Kuchen habe ich für meine beste Freundin als Geburtstagsgeschenk gebacken. DIe Idee, oder vielmehr die Vorlage dafür habe ich von der lieben Turoseki. Danke noch mal, das war echt super^^
Wirklich schwer war der nicht. Kuchen backen, in die Form schneiden und dann das Fondant raufpacken, in der Form des Körpers oder der Körperteile- fertig.
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Essbares

Charaktere:
Totoro

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2015-08-09T11:35:10+00:00 09.08.2015 13:35
Der Kuchen schaut gut aus, vielleicht das nächste mal hochkant drehen mit man es besser im blick hat :)
Antwort von:  Nero_Tategami
07.11.2015 20:51
Jaa, das wär ne Idee. Mein Handy spinnt da manchmal ein bisschen, aber hauptsache, man erkennt es^^
Von:  _Hige_
2015-07-26T06:38:53+00:00 26.07.2015 08:38
Hi du~
Dein Totorokuchen sieht wirklich gut aus - direkt zum Anbeissen! :D
Die Farben hast duecht sagut hinbekommen und ich finde die Idee, die Augen mit Smarties zu machen, echt klasse!
Mach weiter so! :)

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  Nero_Tategami
27.07.2015 22:43
OMG dankeeee~~ jaa lecker war der auch und da ich noch smarties da hatte dachte ihc mir, gut, der kriegt jetzt bunte Augen. Die Farbe war um ehrlich zu sein schon so als Fondant ich brauchte da garnichts machen^^*
Nochmals Danke^^