Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Unicate   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2015 18:37
Ein weiteres Amigurumi, welches ich vor einer Weile gefertigt habe und nicht zeigen durfte, da es ein Geschenk werden sollte. Nun ist es umgezogen und ich kann es auch hier hochladen. Bislang meine zweitgrößte Arbeit, wobei ich vergessen habe, es auszumessen :/ Ich schätze aber mal auf gut 17cm von Boden bis zur Ohrenspitze. Obwohl der "Kleine" ordentlich Material gefressen hat, ging es doch recht schnell und war weniger nervenaufreiben, wie manch andere Amis. Lag vllt auch an der Abwechslung, nach all den Pokemon :o
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Totoro

Auftragsarbeiten?:
Her damit!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  littlehikaru
2015-06-13T09:40:02+00:00 13.06.2015 11:40
Totoro sieht einfach süß aus.:)
Antwort von:  Unicate
13.06.2015 12:00
Ich danke dir vielmals :3
Von:  -Suika-
2015-06-13T07:11:15+00:00 13.06.2015 09:11
Ah wie niedlich *-* und richtig groß der Kleine :) Schön, dass er dir leicht von der Hand ging, trotzdem sieht er sehr aufwändig gestaltet aus^^
Antwort von:  Unicate
13.06.2015 12:00
Danke dir ^-^ Durch seine Form war echt sehr angenehm zu häkeln, wenn man erstmal die richtige Breite hatte gings gerade runter, da kann man super nebenbei fernsehen, also alles easy xD
Schön, das er nach mehr Arbeit aussieht. Hätt ich vllt behaupten sollen, hehe :p