Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kerrigan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2014 22:50
Noch mehr Nähkram, diesmal ein Totoro, von diesen hab ich insgesamt eine kleine Armee genäht die alle verschenkt wurden da so viele Geburtstage auf einmal anstanden. :D

An der Idee Totoros zu nähen ist indirekt Stilles-Wasser Schuld der immer schon einen haben wollte, aber noch keinen gefunden hatte den er toll fand.

Mein Probeexemplar mit weißer Bauchfarbe sitzt noch bei mir, die nachfolgenden Exemplare bekamen dann auch nen beigen Fleck spendiert. Das weiß war doch eindeutig zu hell.

Ich finde jeder sollte Totoros nähen, das macht irgendwie unglaublich glücklich. :3

Ich hab die Totoros nach einer Anleitung genäht die ich fachmännisch ergoogelt habe. ;P Und wenn man das Handnähen mal raus hat geht auch alles echt super einfach.

Optional kann man natürlich auch noch ein frech breites Grinsen aufnähen.
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Totoro

Anleitung:
Totoro Tutorial

Material:
Fleece und Filz

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Narzissa
2015-02-09T19:18:03+00:00 09.02.2015 20:18
er ist so toll!! bin verliebt <3
Von:  Mocha
2014-11-09T00:00:24+00:00 09.11.2014 01:00
Haha :D Die Nähanleitung und das Schnittmuster habe ich auch gefunden. Ich habe auch einen Totoro genäht, allerdings hat meiner einen leichten Schlag auf die linke Seite bekommen. Er schielt etwas. xD Ich habe die Bauchflecken verflucht.
Mein Totoro war voll und ganz aus Filz, aber das grau mit Fleece zu machen, ist auch eine tolle Idee. Ich hab mir das mal auf, für die nächsten Geburtstage!
Allgemein finde ich, dass du das super genäht hast und das sehr ordentlich aussieht. Woraus sind die Pupillen? Es wirkt so, als wäre das ein glänzender Stoff.
Antwort von:  Kerrigan
09.11.2014 02:15
Danke dir.
Joa, bei einigen sind mir die Ohren auch etwas schepps geworden. >.< Da musste ich dann auch nacharbeiten.

Nö, die sind auch aus Filz, die sehen auf den Fotos vermutlich so glänzend aus weil der weiße Filz ein bisschen ausgefranst hat. Das is an Bastelfilz leider ein wenig nervig und lässt sich nicht verhindern.
Von:  Yumi_Lucifer
2014-11-04T11:42:24+00:00 04.11.2014 12:42
der is total niedlich >.<
Antwort von:  Kerrigan
04.11.2014 19:14
Dankesehr. :3 Und auch super einfach zu machen. ;)