Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoShani   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2014 11:16
Mein Ghibli Bastel Phase geht in die Nächste Runde <3

Vor einiger Zeit habe ich angefangen mit Fimo zu Basteln und es läuft schon recht gut . Da ich ein neues Handy bekommen habe, und ich so oder so ne neue Hülle kaufen musste, dachte ich mir ich versuch mich mal an einem Decoden.
Ich hatte vieles so oder so zuhause rum liegen daher kann ich euch nicht sagen was ich komplett ausgegeben habe

verwendet habe ich :
- eine Grüne Silikon Handy hülle ( Ebay: ca 5 euro )
- Fimo
- Weißes Silikon
- Weiße Perlen
- Stoff Röschen
- Straß Blümchen

das aufwändigste bei der Sache waren im grunde nur die Fimo Figuren, von daher kann man echt sagen, das wenn man schon fertige Figuren und Charms hat, dann kann jeder so etwas zusammen kleben ^^

zum Design habe ich mich bewusst für ein nicht überfülltes Dekoden oder eins im Sahnetupfel Optik entschieden wie es typischerweise ist, weil ich das einfach nicht gerne mag. Ich wollte es dezenter und habe versucht irgendwie eine art Baumrinden Optik ins Silikon zu kriegen, was mir nicht ganz so wie gehofft gelungen ist .
Ich bin zu 90 % zufrieden mit meinem Werk , man bedenke,... es war mein erster Versuch ^^
Zusammengebaut

Themen:
Mein Nachbar Totoro, Ghibli, Fashion-Accessoires

Charaktere:
Totoro

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HikariHodako
2014-07-25T16:18:08+00:00 25.07.2014 18:18
total süß !!! der totoro ist dir super gelungen :)
Von:  Yumi_Lucifer
2014-07-17T18:41:25+00:00 17.07.2014 20:41
omg ist das toll
Von:  Julini
2014-07-17T12:23:13+00:00 17.07.2014 14:23
Wow, das sieht ja toll aus! Da krieg ich richtig Lust, auch mal was mit Fimo zu machen.
Von:  -Haru-
2014-07-17T11:07:23+00:00 17.07.2014 13:07
Kawaii! ^^