Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Seitenansicht
Die Frontansicht
FallenAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2015 20:02
Da ich vor kurzem das Häkeln für mich entdeckt habe, musste ich natürlich gleich ein viel zu großes Projekt umsetzen. Die Idee kam mir, als ich eine Häkelanleitung für Adventssöckchen gesehen habe. Und ja, die Raupe hat Socken an. Der Vorteil, dass ich relativ fest gehäkelt habe: Das Tierchen kann von allein stehen. Selbst in den Fühlern ist kein Draht verarbeitet worden.
Ich habe die Raupe als Weihnachtsgeschenk geplant, ich hoffe, dass sich der Beschenkte freuen wird ^^
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Insekten

Unterthemen:
Plüschtiere, Amigurumi/Gehäkeltes

Größe:
40 cm lang/ 13 cm hoch (ohne Fühler)

Nadelstärke:
2,5

Dauer:
etwa 1,5 Monate

Zufrieden?:
und ob

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ruki26
2015-12-23T14:00:34+00:00 23.12.2015 15:00
Mega schön. Hast du echt toll gemacht. Bin stark beeindruckt. Und sie hat einen lilanen Teil *I love it*^^