Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AyshaMaySezaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2015 12:19
Hier habe ich ein kleines Bienchen gemacht, als letzten Gruß an die warmen Tage, die nun weit weg sind.
Aber sie ist mir besser gelungen als ich anfangs vermutet habe.
Leider habe ich mit den Flügeln meine liebe not gehabt und sie sind etwas ungleich, aber für den ersten versuch find ich es ganz gut.
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Insekten

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Dauer:
2 h

kosten:
ca 13-14 €

Wolle:
hier habe ich eine Neongelbe Wolle genommen und eine einfache Schwarze. die Neongelbe fand ich einfach schöner, als diese gelbe die ich hatte XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2015-10-19T08:58:19+00:00 19.10.2015 10:58
Ich finde das Bienchen echt gelungen.
Besonders mag ich dieses freundliche Gesicht.
Toll gemacht. ^^
Antwort von:  AyshaMaySezaki
19.10.2015 12:34
danke für das kommentar und es freut mich das sie dir gefällt. XD ich wollte einfach etwas machen das mich ein letztes mal an den sommer erinnert XD und es gab bei uns ja ne halbe bienen/wespen plage XD daher hab ich ein liebes summselchen gemacht.
Antwort von:  Runenwölfin
19.10.2015 12:37
Bitte. ^^
Die Wespen waren wirklich schlimm dieses Jahr. Bienen belästigen einen zum Glück ja kaum, aber die Wespen sind echt extrem nervig. XD