Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_EmmO_   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2018 14:28
Dieser Rex ist entstanden um an diesem Wettbewerb teil zu nehmen

https://www.amigurumipatterns.net/designcontest/vote?id=3475

Wenn ihr auch abstimmen wollt, es gibt fast 600 tolle Beiträge. Klickt auf den Link, sucht euch eure 10 liebsten aus indem ihr das kleine Herz am Bild anklickt und wenn ihr genug gefunden habt (das wird sicher nicht schwer), dann bestätigt man das voting indem man einen Namen und eine Mail eingibt.
An diese Mail bekommt man dann die Frage, ob das wirklich deine Entscheidung ist, bestätige das Voting und fertig, deine Lieblilnge haben eine bessere Chance zu gewinnen <3

Er ist ein ausgesprochener Gentelman und liebt seine Teepartys. Leider sind seine Arme zu kurz um die Partys angemessen zu genießen, darum wird er durchaus schonmal wütend und brüllt seinen Zorn dann laut heraus.

Da ich die Zuordnungen nicht alle machen konnte wie ich wollte (Kein Dionsaurier?) habe ich die einzigen lebenden Verwandten der Dinosaurier ausgewählt, die Vögel xDD

Es ist biologisch komplett richtig, wenn man Vögel als Dinosaurier bezeichnet ;)
An den Füßen der Vögel kann man auch noch die Schuppen sehen :D
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Eigener Charakter, Vögel, Echsen

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Länge:
1 Meter

Gewicht:
1200 Gramm

Arbeitszeit:
1 Monat

Wolle:
500 Gramm Bambuswolle

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shub_Niggurath
2018-11-25T15:30:40+00:00 25.11.2018 16:30
Wieder mal ein sehr gelungenes Werk von dir :))) Das Gesicht und die Beine sehen so treffend muskulös aus! Und jeder Zahn einzeln herausgearbeitet, wirklich krass.

Wünsche dir viel Erfolg beim Wettbewerb!

LG