Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2017 19:19
Das ist meine zweite Karte, die aus dem Wanderpaket Basteln Hardcore genommen wurde.
Da ich seit ca. einem Jahr total vernarrt in Washi Tape bin und sehr gerne damit arbeite, wollte ich das Material mal ausreizen und eine reine Karte aus Washi basteln :) (mal abgesehen vom Schnabel und dem Auge, die sind aufgemalt...höhö)
Ich bin sehr zufrieden mit den Endergebnis und hatte auch sehr viel Spaß beim Erstellen der Karte.
Im Original glänzen die Linien des Flügels golden.


Material: Washi Tape, schwarzer Multiliner

Status: vergeben

____________________________________
Facebook
Instagram: kathastrophe.art
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ani
2017-06-22T10:30:53+00:00 22.06.2017 12:30
cool 
Von: Sephiroths_Angel
2017-06-17T19:37:05+00:00 17.06.2017 21:37
Eine wunderhübsche Bastelkarte. :3