Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

picoree   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2016 18:29
Dieses Set hatte ich zu Ostern gehäkelt. Mir war nach frühlings-frischen Farben und da ich ja ein Mädchen bin und sehr auf Pink und Rosa und Glitzer stehe... :D

Das süße Küken hat noch Haare aus Filzwolle von mir bekommen, damit es schön fluffig aussieht.
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Hasen / Kaninchen, Vögel

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2017-03-30T13:26:28+00:00 30.03.2017 15:26
Eine echt süße Osterbande ist das geworden, ich finde ja das kleine Kücken links total süß =3
Von:  blackphie
2016-12-21T13:09:30+00:00 21.12.2016 14:09
Diese Bande sieht echt knuffig aus!
Die "frühlingsfrischen Farben" hast du gut ausgewählt, ich bin zwar absolut kein Fan von Pink, aber das passt hier super dazu. Das Hasenmädchen sieht auch sehr mädchenhaft aus mit dem Kleidchen, den Glitzersteinen, der Blüte, Herznase und den langen Wimpern. Letztere gefallen mir vor allem sehr gut. ^^ Das Huhn ist süß und gerade das Küken mit seiner genialen Frisur hat es mir angetan. :) Die Eier sind auch schick geworden.
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
KomMission-Helfer
Antwort von:  picoree
21.12.2016 16:10
Auch hier lieben Dank für deinen Kommentar :)