Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2016 19:48
So ursprünglich sollte es eine Gerti werden aber ist am Ende ein Gerd geworden :3
Auslöser ist dieses Video was ich seit Jahren sehr amüsant finde ^^
 
Auch der Hübsche Kerl ist in der Klinik entstanden und hat dort auch gleich seinen Besitzer gewechselt^^
Gerd besteht aus:
Pompoms (selbst gemacht ist klar)
Pfeifenreiniger: gekauft
Hut: Strohhut gekauft mit etwas Schleifenband aufgehübscht
Augen: Mini Poms gekauft
 
Facebook: Cleo-Azimuth
 
Deviantart: Cleo-Azimuth
 
YouTube: Cleo-Sama
 
https://www.youtube.com/watch?v=dIyGJhquDjE
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Fledertiere, Vögel

Unterthemen:
Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Puppenspieler
2016-08-31T18:28:10+00:00 31.08.2016 20:28
Ein Flamingo! Woah, ist das cool! xD Also ich finde, es steht ihm, ein Gerd zu sein. Sehr, sehr schmucker Kerl hier!
Ich bewundere wirklich, wie du so coole Tierchen aus so einfachen und teilweise unvermuteten "Zutaten" machst. Diese Pompoms hauen mich einfach um!
Wie kommt man auf so eine Idee?
Und er ist soooo süß! Die Stummelflügelchen sind irgendwie das Beste an dem ganzen Kerlchen. xD Wie niedlich kann man sein? :')
Ist der Hut eigentlich abnehmbar oder festgemacht?
Antwort von:  Cleo-Azimuth
31.08.2016 22:27
Och so unzumutbar sidn die Stoffe nicht, man braucht nur jede menge Wahnsinn für oder Geduld eins von beiden :3
Ich kam drauf, weil man mir mal erzählt hat was der ein oder andere so im Kindergarten gemacht hat ich dort aber nie war und ich fand es interessant und habe es einfach gemacht, ich war nur nicht so schlau mich vorher zu informieren aber da ich so wie so mehr durch probieren lehre als aus Büchern und co hat es gut geklappt^^
Der Hut ist wie die Füße abnehmbar für einen bessern Transport, eben so kann man in den Hut etwas rein legen als Überraschung^^
Von:  hallesurfer
2016-08-11T17:36:53+00:00 11.08.2016 19:36
Der ist ja cool^^
Von:  Colutea
2016-08-11T09:24:01+00:00 11.08.2016 11:24
Aww, der sieht ja echt putzig aus. Super Arbeit!
Antwort von:  Cleo-Azimuth
11.08.2016 17:12
Dankeschön, freut mich das er gefallen findet ^v^
Von: abgemeldet
2016-08-11T09:04:13+00:00 11.08.2016 11:04
Hallo!
 
Immer wieder erstaunlich, was man aus den vielen Kleinigkeiten basteln kann. Ich mag das viele Pompomplüsch und den dicken Schnabel, weil es ihm etwas Herziges verleiht. Die langen Storchenbeine haben eine schöne Farbe und sehen im Durchmesser passend aus, sodass der staksige Eindruck erhalten beibt, den das Tier haben müsste!
Der Strohhut mit den kräuselten Geschenkbändern ist einfach fetzig! Der Blauton hat etwas Frühlingshaftes und das Flair wirkt insgesamt wie Frühsommer. Sehr hübsch :-)
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Cleo-Azimuth
11.08.2016 17:25
Danke für dein liebes Kommentar, freut mich das du dich so mit meiner Bastelei auseinander gesetzt hast ^^
Der Schnabel war mit das schlimmste der wollte nämlich nicht halten daher freut es mich um so mehr das er dennoch gut zum Vogel passt ^~^