Zum Inhalt der Seite


Fanart

prayer_at_night   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2016 01:49
Sö, hier die Tauschkarte für SchwarzerFlamingo... ein schwarzer Flamingo. XD Ich hab mich über diese Anfrage arg gefreut - einerseits nutze ich jede Gelegenheit, Whimsical Birds zu basteln, und andererseits finde ich es einfach saucool, wenn Username und Wunsch quasi identisch sind. XD
Nun hoffe ich natürlich, dass dir dein Flamingo so gefällt, meine Liebe! :3 Ansonsten sag einfach bescheid und ich versuchs noch einmal. ^^
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cubia
2016-04-25T14:58:46+00:00 25.04.2016 16:58
Die Karte ist GOLD! Megaschön geworden wie gewohnt und einfach genial. <3
Ich liebe deine Birdies. Und schwarzerflamingo... echt... eích heule. es ist großartig! <3<3<3
Von:  SchwarzerFlamingo
2016-04-25T07:13:49+00:00 25.04.2016 09:13
OMG ich liebe sie *____________* Der Flamingo sieht irre cool aus, richtig elegant :3 Und die Bastelmaterialien passen so gut zusammen <3<3<3 Und dann diese ganzen Details mit den Blümchen und der Wimpelkette und der Spitze unten :DDD Du machst mich happy :3 Richtig tolle Kakao :3 Voll cool auch die dunklen Farben zusammen mit dem Mond :D Einfach Wow!