Zum Inhalt der Seite


Fanart

prayer_at_night   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2016 21:25
Mein Beitrag zur STA Flügel im Zirkel Kakao-Karten Anfänger und Fortgeschrittene...
leider hab ich meinen gezeichneten Beitrag nicht mehr fertig bekommen, hatte dann aber große Lust auf Basteln, also gabs Whimsical Birds a la prayer. ;D

Ich hoffe, ein paar der Teilnehmer mögen mein Vögelchen! :D
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2016-03-07T22:14:02+00:00 07.03.2016 23:14
Ich finde diese karte sehr schön^^
wenn man mich fragen würde, ob ich sowas mag...ehrlich gestanden...nein...oder beime rsten blick nein, nicht mein stil.
Jetz nachdem ich mir die karte schon zum 10ten mal immer wieder anschaue mag ich sie langsam doch, aber ich muss sagen, ich tu mich ein bisschen schwer.
Aber ich möchte deswegen nicht sagen, die ist schlecht, die ist definitiv sehr schön und ein hingucker schlechthin.
Auch is sie ein hingucker, weil sie etwas 'anderes' ist und eirgendwie ein bisschen erfrischend so etwas zu sehen^^

Lg
mae^^