Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

prayer_at_night   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2016 21:25
Mein Beitrag zur STA Flügel im Zirkel Kakao-Karten Anfänger und Fortgeschrittene...
leider hab ich meinen gezeichneten Beitrag nicht mehr fertig bekommen, hatte dann aber große Lust auf Basteln, also gabs Whimsical Birds a la prayer. ;D

Ich hoffe, ein paar der Teilnehmer mögen mein Vögelchen! :D
Themen:
Tiere (real), KAKAO (Tradingcards), Papier

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Vesta-chan
2016-03-14T15:38:52+00:00 14.03.2016 16:38
Ich liebe es!
Auf kk.de gab es ja auch ne passende STA dazu und ich hab alle Karten gesehn und libene gelernt :)
Hast du mehr ahnung von dem Thema?
Denn müssen wir uns mal gaaanz lang unterhalten :3

Die Zusammenstellung der Karte ist sehr schön, ich finde sie mehr als passend und farblich mag ich sie wirklich sehr sehr gerne!
Ich zähle auch diese Karte zu einer meiner unzähligen Favos :)
Von:  Armageddon
2016-03-13T18:27:23+00:00 13.03.2016 19:27
Das ist eigentlich ganz süß geworden :D Schöne Farben, süße Kirschblüten und die "Frisur" vom Vogel is auch geil^^
Von:  nekogasuki
2016-03-13T12:22:45+00:00 13.03.2016 13:22
die ist so hammer süß! toller stil, tolle colo, toll idee, tolle farben, tolles motiv. hier stimmt alles ! <3 FAVO! <3
Von:  Lanzelotta
2016-03-13T11:47:31+00:00 13.03.2016 12:47
Diese Karte muss man einfach lieben! Wie kann man nur so saubere Bastelkarten hinbekommen?

Wie hast du das mit der Schrift hinbekommen? Was für Papier hast du verwendet? Und wie zum Henker kannst du Sachen so ordentlich zuschneiden??? ICh bin furchtbar untalentiert, was Basteleien angeht... Vielleicht kann ich mir bei einem Profi wie dir ja ein paar Tricks abschauen ;)

Also wirklich ein toller Beitrag, sie wirkt nicht überladen, man kann sie einfach nur vollkommen fasziniert anstarren O__O
Von:  Yukianesa
2016-03-13T11:33:44+00:00 13.03.2016 12:33
bastelkarten sind immer super interessant anzuschauen!
Deine kann man sogar als schöne geschenkkarten nutzen xD
Jaa so sehr mag ich deine bastel vogel motive ÖvÖb

du hast vorblidlich sauber gearbeitet und ich bin voll der fan der farbpalette 8D ♥
super hübsche idee und klasse umsetzung x3
Von:  Tallulah
2016-03-12T22:23:21+00:00 12.03.2016 23:23
der Vogel ist niedlich und wie du ihn in Scene gesetzt hast interessant, wenn auch die farbliche Gestaltung spannend, nur nicht ganz nach meinem Geschmack
Von:  Kiharu-chan
2016-03-12T21:45:00+00:00 12.03.2016 22:45
Oh mitterweile muss ich sagen ich liebe ja Bastelkarte und auch diese hier. Sie ist echt wunderschön und der Vogel ist echt niedlich. Ich hatte auch erst vor eine kleine Eule zu Bastel aber ich habe mich nicht getraut weil ich es mir nicht so wirklich getraut habe. Besonders mag ich es wie du den Hintergrund gebastel hast er hat sowas zartes. Eine Karte die aujedenfall ganz viel liebe von mir bekommt und eine großen Daumen hoch. Eine wunderschöne Karte.;)
Oh mann in diesem STA sind wirklich echt alle Karte einfach nur klasse.;)
Von:  Morbid_Marah
2016-03-12T20:13:30+00:00 12.03.2016 21:13
Ganz klar, ein echt süßes Kärtchen :)
Mir gefällt, dass du nur so wenige Harte Lines hast und dass diese auch gerade beim Vogel so simpel sind. Du hast ein schönes Konzept für die Karte gewählt und es durchgehend eingehalten. Alles wirkt sehr stimmig und mir fällts teils schwer zu glauben, dass das alles ausgeschnippselt ist. Ich stelle mir vor wie man ein Tuch mit diesem Motiv bedruckt, würde sicherlich total schick aussehen :3
Von:  dan-bii
2016-03-12T15:45:34+00:00 12.03.2016 16:45
Das ist ja wirklich zuckersüß und so hübsch, ich steh voll auf die Farben :)
Ich finde Bastelkarten echt klasse in den meisten Fällen, bei dir mag ich dass du soviele verschiedene Dinge angewandt hast..Ich sehe Motivpapier, ausgestanzte Motive bzw Sticker, die starken Lines, und Stempel..Ich kann gar nicht ausmachen was du so benutzt hast..Wobei ich das echt cool finde, denn du hast alle Materialen wunderbar kombiniert.

Sehr hübsch♥
Von:  Insert_Coin
2016-03-11T18:44:38+00:00 11.03.2016 19:44
Echt eine ultra geile Karte!! Aber sag mal, ich hab da mal ne technische Frage. Den Vogel hast du schon selbst gezeichnet oder? Also quasi auf Motivpapier gemalt und dann eben alles zusammen gebastelt. Aber ganz gleich wie du es gemacht hast, die Karte ist einfach nur schön. Ich bewundere ja jeden der so toll basteln kann und das hier ist alles so schön harmonisch zusammengestellt und vor allem die Farben sind ja voll mein Ding. Ich steh so auf rosa und pink x) ♥ Die Kirschblüten sind auch echt so schön. Einfach nur ultra niedlich und ich glaube alle Karten dieser Art sind von dir heiß begehrt. ♥
Wirklich, wirklich toll. :) ♥