Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Hier liegt sie Probe in der Geschenkverpackung.
Fast das wichtigste Detail vergessen.
miss_zipangu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2015 09:17
Diese Taube wird ein Ostergeschenk für einen Brieftaubenfreund.
Da er nicht weiß, wie man das Internet benutzt und sowieso gerade im Krankenhaus liegt, kann ich sie beruhigt schon vor Ostern hier hochladen.

Als Inspiration diente dieses Bild. Die Anleitung dazu habe ich mir lieber selbst ausgedacht, anstatt sie dort zu kaufen. Bin ja viel zu geizig für sowas...
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Höhe:
14cm

Breite am Bauch:
10cm

Dauer:
verteilt auf 2 Tage

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nara-007
2015-04-03T13:04:12+00:00 03.04.2015 15:04
Die Taube ist ja putzig geworden ^^ Da freut sich dein Brieffreund sicher :) Hoffentlich wird er schnell gesund ^-^