Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glitzerfleck   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2014 20:37
Meine Brasilien-Kette. Ich nehm zum ersten Mal an einem WM-Tippspiel teil und irgendwie wird das Ganze dadurch viel spannender - ansonsten interessiere ich mich eigentlich nicht für Fußball.

Also ist während einem Brasilienspiel diese Kette entstanden. Zwei Kolibris in den Farben von Brasilien - grün, gelb, blau - die an den Schnäbeln (und durch den einen Flügel) verbunden sind. Da die Kolibribestäubten Blüten auch meist rot oder weiß sind, hab ich sie auch in den Farben gemacht. Ohne die Blüten waren mir die Kolibris irgendwie zu massiv.

Die Anhänger sind mit Fimo, beziehungsweise Premo hergestellt und die Kolibris sind bemalt. Anschließend wurden sie alle lackiert.

Hoffe sie gefällt euch :)
Themen:
Tiere (real), Modelle, Fashion-Accessoires

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Anhänger, Kette/Armband

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smiles
2014-12-22T23:22:18+00:00 23.12.2014 00:22
Die Kolibris sind toll gestaltet, durch die etwas größeren Blüten und die feine Bemalung wirken sie auch für ihre Größe recht filigran und "federleicht" ;) Sieht hübsch aus!

lG
Von:  Lenya_C_Sharizardon
2014-06-26T16:34:19+00:00 26.06.2014 18:34
Interessante Idee, und eine wirklich schöne Umsetzung! *Daumen hoch*
Die beiden sind wirklich gut geworden :)