Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DasJessi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2014 13:11
Ich habe ihn nun endlich doch hochgeladen. Ist schon eine ganze Weile Ewigkeit fertig...

Bin schon wieder an nächsten Projekten- demnächst also mehr :-)
Themen:
Tiere (real), Papier

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Origami

Dauer:
ca. eine Woche regelmäßig daran gearbeitet

Teile insgesamt:
ca. 1300

Maße:
33 cm breit, 23 cm hoch, 13 cm tief

Gewicht:
242 g

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sango32
2014-04-28T18:19:11+00:00 28.04.2014 20:19
Wow! Einfach nur wow! Mir würden da die Nerven fehlen XD Wahnsinn wieviel Mühe man sich machen kann, das Ergebnis lässt sich echt sehen! Respekt! Und das ohne Vorlage oder Hilfsmittel wie Anleitung oder Buch oder so?
Antwort von:  DasJessi
29.04.2014 14:22
Dankeschön. Ganz ohne Hilfsmittel nicht. Ich habe ein Buch mit diversen Steckplänen.