Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2013 22:52
Die Orgas vom Kekse und KaKAO Zirkel sind so lieb und organisieren, neben der Druckstation auf der Yukon auch gleich einen kleinen KaKAO-Verkaufsstand ... dies musste ich (obwohl ich die letzten Tage wegen ner fiesen Infektion außer Gefecht war und fast nur geschlafen habe) doch unbedingt mal ausnutzen.
So habe ich nach gefühlten 100 Jahren (und wirklich einer Ewigkeit) mich mal wieder an ein paar Bastel-Eulen-Karten gewagt ... und ich muss sagen, auch wenn meine Finger teilweise mega kleben, macht es dennoch Spaß mal wieder etwas auf diese Weise in KaKAO-Karten Form zu arbeiten :)

Mal sehen wie viele Karten es werden, da ich die letzten Tage doch aufgrund einer blöden bakteriellen Infektion fast nichts weiter gemacht habe, als zu schlafen.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Charaktere:
Vögel, Eule / Uhu

Unterthemen:
Schichtbild

Reserviert:
für die Yukon

Ich liebe:
meine Papiere :3

:3:
Erste Eulenkarte XD ... is das gefühlt lang her

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare