Zum Inhalt der Seite


Fanart

Memphis   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2013 21:30
Hallihallöchen,

für die Animuc bin ich gerade fleißig am Häkeln. Hier ist ein kleiner Bonsai mit Eule, den ich vor Ort verkaufen werde. Die Eule ist circa 2cm groß, damit man den Maßstab etwas abschätzen kann.
Natürlich nehme ich auf Aufträge für ähnliche Arbeiten an. Wer Interesse hat, einfach melden.

Für mehr Informationen und jede Menge anderer Mogurumi - bald sind die 100 geknackt! - besucht einfach meine Seite: www.mogurumi.de

Gerne dürft ihr mir auch auf der Animuc an meinen Stand besuchen. Ich würde mich sehr freuen!
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Vögel

Dauer:
8 Stunden

Größe:
Baum: 12cm; Eule: 2cm

Anmerkung:
Da ich ohne Anleitung und aus dem Kopf heraus häkle, ist es mir leider nicht möglich euch Patterns für meine Arbeiten zu geben.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miraith
2013-04-21T21:10:56+00:00 21.04.2013 23:10
ah, nun hab ich dich auch auf Mexx gefunden <3
mit dem Eulchen hab ich am Samstag schon an deinem Stand geliebäugelt, es ist so süß °_° *ankuschel* Ich finde es wahnsinnig toll, was man so alles häkeln kann... als ich das in der Schule versucht habe ist mein Topflappen so steinhart geworden, das war nen Mordwerkzeug xD
Irgendwann werd ich sicher auch mal ein Eulchen in Auftrag geben^^
Antwort von:  Memphis
22.04.2013 09:41
Ganz unter uns: Topflappen kann ich auch nicht häkeln. XD

Aber es freut mich, dass dir meine Arbeiten gefallen haben und über einen Auftrag würde ich mich natürlich auch freuen. xDDD
Von:  SunnyFlower
2013-04-05T19:30:52+00:00 05.04.2013 21:30
O.o.....*leicht sprachlos* So etwas Komplexes kann man häkeln? xD°

Irgendwie bin ich besonders von den Baumkrönchen fasziniert, aber die kleine Eule ist auch sehr süß^^ Es ist verrückt, dass sie nur 2 cm groß sein soll - Wie klein müssen dann ihre Knopfaugen sein? :D

Ich bin schon gespannt, was dein 100. Amigurumi sein wird x3

"Freestyle-Häkeln" ist ohnehin am Besten ♥
Antwort von:  Memphis
22.04.2013 09:44
Ihre Knopfaugen sind 7mm. Das ist so die Standardgröße, die ich für die meisten Häkelarbeiten mittlerweile verwende. :)

Die 100 sind schon geknackt, aber ich habe nicht immer alles fotografiert und online gestellt, deswegen sind es auf mogurumi.de noch nicht ganz 100. XD

Aber das schwierigste am Baum waren die Platzierung der Äste, damit es nicht total komisch aussieht und noch irgendwie baumig.
Von:  Yumi_Lucifer
2013-04-02T14:02:30+00:00 02.04.2013 16:02
wow das ist echt hübsch
Antwort von:  Memphis
02.04.2013 16:36
Danke, freut mich, dass es dir gefällt. :)