Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2015 18:56
Alle Jahre wieder lade ich meine genähten Pokemon Plüschis hoch.^^ Verwendung fanden sie beim Pokemon Fantreffen in Rödental. Um den Teilnehmern nicht die Spannung zu nehmen, lade ich die Plüschis immer erst nach dem Event hoch, deshalb kommen jetzt ganz viele Basteleien auf einmal.

Das Schnittmuster für Nebulak hatte ich auch schon vor 4 Jahren umgesetzt gehabt, leider kann ich euch kein Vergleichsbild zeigen, da ich es verpennt hatte zu fotografieren bevor es eine Freundin bekommen hat.^^° Naja vllt kann ich ja doch noch eines hochladen irgendwann. Es sieht aber auf jeden Fall viel besser aus als früher.
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Nebulak (092)

Material:
dicker Filz, dünner Filz, Fleece, Füllwaterial

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2016-01-10T20:21:05+00:00 10.01.2016 21:21
Das Nebulak ist echt super geworden voralem finde ich es auch dort wo es liegt zusätzlich toll in Szene gesetzt da es wirkt wie wenn es aus dem Steinbildnis rauskommen würde. Finde eh alle deine Plüschis toll!
Von: abgemeldet
2015-10-09T20:49:35+00:00 09.10.2015 22:49
Hallo!

Ich mag schon die Präsentation, da der grobbehauene Stein wie ein Grabstein aussieht und das dunkle Pflanzengrün die Atmosphäre durch die verschiedenen Schärfegrade stützt. Die Präsentation ist daher geschickt, auch Nebulak unheimlich einfach wiederzuerkennen. Ich frage mich immer noch, ob der Geisternebel mit Pastellkreide abgedunkelt wurde oder die Aufnahme so genial ist, dass sie zweifarbige Effekte erzeugt. Die Zähne, die Augen- und Mundform sind indes authentisch und harmonieren mit dem Gesamteindruck.
Ist aus den vielen Basteleien, die von dir gesammelt hochgeladen wurden, definitiv eins meiner liebsten. :)

Viele Grüße, Morgi
Von:  blackphie
2015-08-31T19:31:58+00:00 31.08.2015 21:31
Das ist ein cooles Nebulak!
Die Farben hast du super ausgesucht, sie passen toll zu Nebulak. Sein "böse-irrer" Blick sieht schick aus und lässt seinen verspielt-geisterhaften Charakter erahnen. ^^ Ich finde es toll, wie du den Gas-Nebel genäht hast. Die unregelmäßigen Formen gefallen mir!
 
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
KomMission-Helfer