Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Unvernäht, Körper, Arme, Beine und Schwanz.
Unvernäht, alle Einzelteile (Körper, Arme, Beine, Schwanz, Ohren, diverse Hörner).
Vernäht vor dem filzen (hinten).
Vernäht vor dem filzen (Gesicht).
Fertig, dreiviertelansicht.
_EmmO_   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2016 12:26
Frohes neues Jahr!
Sorry, dass ich so lange nichts hab von mir hören lassen, das wird vermutlich auch noch etwa einen Monat so weiter gehen :(
Aber ich versuche zwischendurch immer mal wieder euch meine neusten Werke zu zeigen, hier ein Gengar, das ich noch letztes Jahr gehäkelt hatte, aber erst spät gute Bilder machen (lassen) konnte xDD

Diese süße Knutschkugel (Der Körper ist fast eine Kugel) ist ohne Anleitung und frei Schnauze entstanden, sowas kann ich nämlich normalerweise ganz gut xD

Ich hoffe er gefällt euch ;)
Ich hab nicht versucht den süß wirken zu lassen, sondern möglichst genau so, wie in der Vorlage xDD
Ich hoffe, dass ist mir gelungen ;)
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Gengar (094)

Material:
Merino Wolle

Craft:
gehäkelt

Facebook:
Selivra's Häkelkunst

Anleitung:
keine (aus dem Kopf entstanden)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shub_Niggurath
2018-05-21T16:23:48+00:00 21.05.2018 18:23
Hey! Total cool geworden :)
Ist zwar schon ein Weilchen her, aber weißt du noch, wie du ihn hinbekommen hast... hab auch Lust eines meiner Lieblingspokemon zu häkeln, bin aber Freischnauze total untalentiert XDDD
Antwort von:  _EmmO_
23.05.2018 12:11
Danke <3

Und ja, ich schreibe immer mit und hab am Anfang sogar immer eine Anleitung mit Bildern als PDF erstellt :)
So auch für Gengar. Schreib mir eine PN wenn du Interesse hast <3
Von:  Dragonie
2016-02-16T16:41:48+00:00 16.02.2016 17:41
Oh jaaaaaa, ist das ein Knuddelchen! *ww*
Ich bewundere Deine Fingerfertigkeit und wie Du es schaffst, selbst ein "Albtraum"-Pokémon so dermaßen niedlich aussehen zu lassen~
Antwort von:  _EmmO_
16.02.2016 23:29
Und wie es sich freut ;)
XDD
Danke :*
:3
Von:  Simi-Mimi
2016-01-07T17:49:20+00:00 07.01.2016 18:49
Yeah, endlich wieder ein neues, cooles Häkelpoki von dir! ^.^
Gengar sieht richtig super aus, und genau wie Rikku01 sagt, ist der Rücken total gut geworden. Mir gefällt Gengar auch besser wenn es nicht niedlich ist, sondern so schelmisch grinst - so ist nunmal ein Gengar ;)

Wirst du egtl auch noch ein Porygon häkeln? Ich liebe Porygon, aber das arme wird oft so vernachlässigt :')
Antwort von:  _EmmO_
10.01.2016 10:06
Vielen Dank :D

Meine Liste ist endlos lang, es stehen noch so viele Pokémon da drauf xDD
Aber ich nehe Porygon mal mit auf, wenn ich mal nicht mehr weiß, was ich machen will xDD

schon gemacht
Glumanda
Schiggy
Bisasam
Pikachu
Evoli
Psiana
Nachtara
Flamara
Feelinara
Folipurba
Ponita
Vulpix
Blitza
Aquana
Glaziola
Gengar

Danach hab ich aber noch eine lange Liste mit "Eigenkreationen" vor mir xDD

Fukano
Hunduster
Absol
Sheinux
Snobilikat
Emolga
Tauros
Cioffwaff
Morlord
Gnaovil
Rihorn
Flegmon
Psiau
Fiffyen
Voltilamm
Girafarig
Nidoran (m+w)
Rattfratz
Sandan
Schlurp

Gebeten wurde ich noch um
Dialga
Arceus
Dragoran
Relaxo
Pachirisu
Lucario
Fynx
Eneco
Shaymin (Fav. Igel, sonst Reh)
Lugia
Latias
Cresselia
HootHoot
Porygon
(Karpador)
(Knospi)
Von:  Rikku01
2016-01-07T14:16:40+00:00 07.01.2016 15:16
Dir auch ein frohes neues!
Juhu endlich wieder etwas zu sehen!
Ich finde den Rücken sehr gelungen ♥ und ohne Anleitung genial.... ich kann leider immer nur Sachen nach machen bin da nicht so kreativ :'(
Antwort von:  _EmmO_
10.01.2016 10:01
Ich hab Jahrelang nur nach Anleitungen gearbeitet und orientiere mich auch heute noch an Anleitungen, irgendwann hat man dann eine Idee, je detaillierter, desto besser und denkt "Och, i etwa diese Form hatte doch Schiggys Bein auch!" und probiert es mal aus, voila, hat man Gengars Bein xDD
:*
Antwort von:  Rikku01
10.01.2016 23:42
So ging es mir bei Perlen Tierchen machen ^^
Ja als total Anfänger seh ich da noch nicht durch ;)
Antwort von:  _EmmO_
11.01.2016 09:16
Bei Perlentieren ging es mir auch so, ich habe etliche Bücher hier mit diversen tollen Anleitungen und irgendwann hab ich dann an einem Tier z.B. nur die Flügel verändert.
Genau so handhabe ich das auch beim Häkeln xD
Von:  Runenwölfin
2016-01-07T12:10:20+00:00 07.01.2016 13:10
Der ist dir sehr gelungen.
Vor allem der Mund ist klasse geworden.
Ich finde es immer erstaunlich, dass du das alles ohne Anleitung hinbekommst, aber genau das ist ja die Kunst daran. ^^
Antwort von:  _EmmO_
07.01.2016 14:40
Danke,
ich freue mich über deine Worte :*
Ich mache auch Dinge mit Anleitung, aber ich experimentiere auch gerne selber rum xDD