Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2022 20:02
Einleitung
Das hier war der Grund, warum ich in den letzten Wochen etwas... weniger aktiver war als sonst (hat das überhaupt jemand gemerkt? Haha).

Zur Bastelei
Kommenden Samstag, also dem Karsamstag bin ich wieder mit einem Stand auf der Retrobörse Saar! Diese Häschen waren somit ideal. Sie sind recht einfach zu nähen, daher konnte ich insgesamt 8 davon nähen. Ich habe versucht, jedes Häschen einen individuellen Look zu verpassen. Und es hat viel Spaß gemacht, sie zu nähen! :) Bei einigen Farbkombinationen konnte ich auf meine Stoffreste zurückgreifen, haha. Und endlich fand ich eine Möglichkeit, die pastellfarbigen Filzbögen zu benutzen, heh.
Sollten die Häschen auf der Börse kein neues Zuhause finden, werden sie auf meinem Shop auf Ko-fi verkauft!

Welches gefällt euch am besten? :D

Schnittmuster ist von CholyKnight!

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt und würde mich über ein paar Kommentare freuen :)

NEU: Die Häschen sind jetzt in meinem Shop verfügbar!

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Unterthemen:
Sonstige Tierartige, Plüschies, Plüschtiere

Zeit:
pro Häschen 3-4 Stunden maximal

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BrightlyShine
2022-06-05T11:39:09+00:00 05.06.2022 13:39
Oh wie niedlich *v* Ich wüsste gar nicht welches mir am besten gefällt >v<
Vielleicht das ganz oben rechts... oder doch unten das zweite von links... argh ;V; Zu süß ♥
Antwort von: Innocentia
05.06.2022 16:06
Aww danke, haha. Freut mich, dass sie dir gefallen ^^
Von:  WitchKingOfAngmar
2022-04-30T13:14:37+00:00 30.04.2022 15:14
Ich muss es auch hier nochmal loswerden, die Häschen sind einfach nur total niedlich! *-*
Mein Favorit ist das schwarz-weiße mit der blauen Fliege und das blaue mit der dunkelblauen Fliege :3
Drück dir die Daumen, dass sie bald alle glückliche Besitzer finden werden! :3
Antwort von: Innocentia
04.05.2022 21:07
Auch hier noch mal ein Dankeschön! :D
Das schwarz/weiße hat mittlerweile ein Zuhause bekommen und darf da bald hingeschickt werden :D
Von:  Nudelchen
2022-04-22T15:56:21+00:00 22.04.2022 17:56
Aw, die sind ja super putzig! *_*
Ich finde, jedes der acht Häschen ist super niedlich geworden und hat ein hübsches farbliches Design.
Mein persönlicher Favorit sind das Häschen mit den grünen Agugen und der rosa Schleife, sowie das das Braune und das schwarz-weiße mit den blauen Fliegen. :D
Aber sie alle sind wirklich schön!
Du kannst wirklich toll nähen!
Antwort von: Innocentia
22.04.2022 20:58
Aww vielen Dank ^^ Auch für die Nennung deiner Favoriten und das Lob! :D
Leider kamen sie auf der Börse nicht so gut an, wie erhofft, daher habe ich sie nun in meinen Ko-Fi Shop gestellt XD
Antwort von:  Nudelchen
11.05.2022 20:55
Echt? Wie schade? Dabei sind sie doch so süß! *_*
Ich hoffe, in deinem Shop haben sie jetzt Abnehmer gefunden?
Antwort von: Innocentia
11.05.2022 21:10
Find ich ja auch! Weiß nicht, woran es liegt XD
Meh, das Interesse ist immer noch sehr verhalten, haha. Aber zumindest konnte ich letztens über Animexx zwei von ihnen verkaufen ^^ Das schwarz/weiße und das Braune :)
Von: Sephiroths_Angel
2022-04-22T12:53:34+00:00 22.04.2022 14:53
Eine sehr knuffige Bande, ich mag's, dass du ihnen einen individuellen Look gegeben hast und sie sogar leicht unterschiedliche Körperformen haben. ^-^
Antwort von: Innocentia
22.04.2022 21:00
Dankeschön! :D
Wobei alle nach dem gleichen Muster genäht wurden, haha. Stoff bleibt nun mal nicht immer gleich ^^
Leider kamen sie auf der Börse nicht so gut an, daher habe ich sie nun in meinen Ko-Fi Shop gestellt. Mal sehen, ob sie da Anklang finden werden, haha.