Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teteiusu77   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2020 12:51
Diese Figur ist komplett aus Fimo gefertigt.

Mann, war das wieder eine Pfriemelei. Vor allem diese Rußbällchen... Die waren besonders priemelig zu machen - vor allem die Augen. Erst die weißen Kugeln auf die schwarzen großen setzen, und dann noch mal winzigere schwarze oben drauf. Auf dem Foto sieht das alles viel größer aus, als es in Wirklichkeit ist. Die kleinen schwarzen Kugeln für die Augen der Rußbällchen haben gerade mal einen Durchmesser von 2 mm, wenn überhaupt.

Das Aufkleben der Straßsteine war auch so eine Aktion: Die sind nie dort kleben geblieben wo sie kleben bleiben sollten. An meinen Fingern, ja, da klebten sie wunderbar, aber auf dem Fimo... *urgs* Ich habe fast einen Anfall bekommen.

Aber, es hat dennoch Spaß gemacht, diese Figur zu erstellen.

Die Figur hat übrigens eine Höhe von ca. 3,5 cm und einen Durchmesser von ca. 5 cm.

Meine Schwester Zadei hätte gemeint, dass diese Figur die süßeste wäre, die ich je gemacht hätte.

Gebraucht habe ich für diese Figur ca. 4 Stunden.
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Dekoration

Charaktere:
Totoro

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare