Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Sylvar   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2019 13:30
Unter jedem meiner Großschwerter hab ich bis jetzt rumgeheult, weil ich große flächige Sachen nicht bauen will und sie nicht meinem Anspruch entsprechen. Da ich immer wieder beim selben Problem lande, halte ich ab jetzt einfach die Klappe xD

Diesmal ists Dwaynas Großschwert aus GW2. Eigentlich hatte mein Ranger einen Kurzbogen, aber diese Geheule um "unrealistische bögen" ging mir so aufn Keks, dass ich was anderes gebaut hab.
Bei unrealistischen Schwertern heult keiner rum, aber Bögen ...omg.
Naja.. nun hab ich was Neues :3

Materialien:
PVC Rohr 2cm Durchmesser
Styrodur
Profoam H
Worbla
Holzleim
Acryl- + Metallicwachsfarben
Satin


Ist dem Cosplay-Kostüm "Waldläufer V1 (Mensch)" zugeordnet.
Themen:
Guild Wars, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Waldläufer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeGe13
2019-04-17T15:47:30+00:00 17.04.2019 17:47
Wow, das sieht wirklich sehr gut aus! Die Details auf der Klinge und auch die Flügel sind sehr sauber gearbeitet. War sicher eine ganz schöne Aufgabe.... Ist dir super gelungen!