Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SouBaru-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2018 17:53
Digimon Tsunomon Plüschie ♥

Da ich vor Ewigkeiten mal ein Koromon gemacht habe, wollte ich auch gern mal andere Ausbildungslevel-Digimon nähen :) Am Ende ist es Tsunomon geworden (Yokomon ist auch noch in Arbeit).

> 100% handarbeit/handgenäht
> ca. 40cm groß (mit Horn)
> Lebensgröße würde ich sagen :)
> gemacht aus Fleece und Filz
> handgemalte Augen

Dieser kleine Kerl wird jetzt bei mir wohnen, bis sich wer gefunden hat der ihn adoptieren möchte :3

Ich mache übrigens auch Aufträge. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich gern an! ♥
Themen:
Digimon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Tsunomon

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere, Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chino-kun
2018-10-23T04:09:56+00:00 23.10.2018 06:09
Sieht echt süß aus^^ Gute Arbeit!
Von:  BlackMagician
2018-10-22T16:32:15+00:00 22.10.2018 18:32
Tsunomon ist fantastisch als Kuscheltier umgesetzt. Es sieht richtig süß aus.
Sein Horn und seine Augen sind sehr gut geworden.
Von: abgemeldet
2018-10-22T16:11:45+00:00 22.10.2018 18:11
Aww, Tsunomon! Der Plüschie ist dir richtig, richtig klasse gelungen! *_* Er schaut sooo süß und lädt definitiv zum Kuscheln ein! :D <3