Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Version mit betonteren Lichtreflexionen am Schmuck
Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2019 16:47
Mal ein eigener Character als Versuchsobjekt. Sowohl was Farben als auch Körperbau angeht und Rauch hab ich irgendwie auch noch nie gemalt. Auf die Kleidung habe ich mal zu gunsten des Körperschmucks verzichtet, obwohl ich die auch dringend üben müsste. ^^

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob mir das jetzt besser gefällt oder die letzten Zeichnungen mit den kräftigeren Farben. Wäre also schön mal eine 2. oder 3. Meinung zu hören.

Themen:
Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dämon

Unterthemen:
Volldämon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yui_du_Ma
2019-03-26T20:33:46+00:00 26.03.2019 21:33
Ein wundervolles Bild. Der Rauch sieht auch schon sehr gut aus. Der Körperschmuck könnte noch etwas mehr mit Effekten verziehrt sein, aber so gefällt mir das Bild sehr gut. Besonders seine Hand ist super gelungen! ^.^
Antwort von:  Nocti
27.03.2019 03:57
Vielen Dank! Was meinst du genau mit Effekten? Falls du betontere Lichtrefletionen meinst, das hab ich erst gemalt, hab aber dann die Ebene wieder herausgenommen, weil sie mir irgendwie bei dem Bild nicht so gefalllen haben. Ich füg es mal als Zwischenschritt ein, da kannst du mal vergleichen und vielleicht lieg ich auch falsch. Ich verliere durchaus manchmal den "Blick" für das Bild und mache dann Dummheiten. ^^