Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Grilu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2019 16:17
Ein besonderes Meerkätzchen für meine Tochter zum Geburtstag. Das Schnittmuster stammt größtenteils von sewdesune (deviantArt), die freundlicherweise die Verwendung ihrer Pattern ausdrücklich erlaubt und begrüßt.
Das Schnäuzchen ist allerdings eine Eigenkreation, weil eine dreidimensionale Nase meiner Tochter besser gefallen hat, als die Originalversion mit Gesichtsapplikationen.
Themen:
Fantasietiere

Größe:
ca 22 cm

Augen:
Glitzersicherheitsaugen

Material:
Minky-Plüsch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Vince
2019-03-31T13:18:55+00:00 31.03.2019 15:18
Mein Favorit, neben Rico-Ruchsi. Die Meer-Nyan habe ich mal irgendwo als Artwork gesehen und fand die Idee ganz witzig. Das Als Plüschi zu sehen hat noch mal eine ganz andere Wirkung. Michelle kann sich echt glücklich schätzen so ein tolles Geschenk bekommen zu haben!!!
Antwort von:  Grilu
31.03.2019 15:51
Danke dir :*
Ja ich war auch sofort hin und weg, als ich das Schnittmuster von sewdesune gesehen habe. Ich finde es so großartig von ihr, dass sie die Pattern zur freien Verfügung stellt. Zumal ich erst durch sie überhaupt auf die Idee gekommen bin, nach Jahren doch wieder zu Nadel und Faden zu greifen, nachdem ich die Zombiekatze so verhunzt hatte, hahaha :D
Von:  Yui_du_Ma
2019-03-26T20:35:02+00:00 26.03.2019 21:35
Toll gemacht, hätte auch gern so viel Talent. Meine Kids wären auch darüber total begeistert. ^.^
Antwort von:  Grilu
26.03.2019 21:57
Vielen lieben Dank für das Kompliment. Freut mich sehr!
Wenn du ernsthaftes Interesse an einem Plüschi für deine Kids hast, kannst du mir gerne per ENS schreiben, was für ein Tier dich interessieren würde. Dann kann ich gerne schauen, ob ich was Hübsches zaubern kann :)