Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aphrodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2019 01:28
Eine kleine Cabochonfassung mit einem Bauz auf einem Kirschblütenast. Die Fassung ist für 25 x 18 mm Cabochons, also echt klein. Es war ne ziemliche Friemelarbeit und gerade für jemanden, der nicht geübt mit Fimo ist, doch eine Herausforderung. Aber Übung macht bekanntlich den Meister, also noch ein paar davon und ich bin soweit XD
Daraus wurde eine schöne Kette mit Anhänger als Geschenk fürPuppenspieler.
Themen:
Pokémon, Fashion-Accessoires

Charaktere:
Bauz (722)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-06-21T08:21:23+00:00 21.06.2019 10:21
Hallo,
 
die Bauzkette sieht wirklich niedlich aus und ich glaube dir sofort, dass das eine ziemliche Fummelarbeit war, bis da alles gesessen hat. Der Aufwand hat sich aber defintiv gelohnt. Wenn man Bauz anschaut, hat man nämlich sofort gute Laune und ich bin außerdem ganz besonders in die zarten, rosafarbenen Kirschblüten vernarrt, weil die sich farblich gesehen so toll von den Ästen abheben.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  SuperCraig
2019-03-26T01:28:59+00:00 26.03.2019 02:28
Woah...das Teil ist der Wahnsinn.

Ohne Öse obendran wirkt es wie eine Brosche.

Sollen mal den Rotz bei Bares für Rares sein lassen, und lieber dafür zahlen.

Echt, echt schön!
Von:  Puppenspieler
2019-03-26T00:30:23+00:00 26.03.2019 01:30
ICH LIEBE DIESE KETTE IMMER NOCH SO SEHR!!!!! QWQ UND ICH TRAG SIE SO OFT ICH KANN!!!
Katja bestaunt sie dann auch jedes Mal total amazed!