Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aphrodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2019 01:28
Eine kleine Cabochonfassung mit einem Bauz auf einem Kirschblütenast. Die Fassung ist für 25 x 18 mm Cabochons, also echt klein. Es war ne ziemliche Friemelarbeit und gerade für jemanden, der nicht geübt mit Fimo ist, doch eine Herausforderung. Aber Übung macht bekanntlich den Meister, also noch ein paar davon und ich bin soweit XD
Daraus wurde eine schöne Kette mit Anhänger als Geschenk fürPuppenspieler.
Themen:
Pokémon, Fashion-Accessoires

Charaktere:
Bauz (722)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SuperCraig
2019-03-26T01:28:59+00:00 26.03.2019 02:28
Woah...das Teil ist der Wahnsinn.

Ohne Öse obendran wirkt es wie eine Brosche.

Sollen mal den Rotz bei Bares für Rares sein lassen, und lieber dafür zahlen.

Echt, echt schön!
Von:  Puppenspieler
2019-03-26T00:30:23+00:00 26.03.2019 01:30
ICH LIEBE DIESE KETTE IMMER NOCH SO SEHR!!!!! QWQ UND ICH TRAG SIE SO OFT ICH KANN!!!
Katja bestaunt sie dann auch jedes Mal total amazed!