Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Erste Scicht Modelliermasse, noch nicht geschliffen.
Erster Schliff und weitere Details.
Neben dem Löwenkopf kamen die letzten Ornamente hinzu.
Krasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2016 10:48
Meine Lieblingsarbeit des letzten Jahres: Die Goldhand des Königsmörders. Für die Basis habe ich einen Gipsabdruck meiner Hand angefertigt, in die ein Holzstab kam, der dann beim Cosplay im Ärmel festgehalten wird. Da Gips sehr löchrig ist habe ich alles mit Modelliermasse ummantelt und dabei die Knochen und Fingernägel stärker ausdefiniert. Dadurch war eine einheitliche Oberfläche entstanden. Beim Daumen habe ich noch eine Sehne hinzugefügt, um mich dem Original anzunähern. nach der ersten Schicht kamen weitere Details aus Modelliermasse hinzu. Am Ende wurde alles geschliffen und die einzeln angefertigten Elemente (Löwenkopf und Ornamente) hinzugefügt. Zum Schluss fehlte nur noch der goldene Acryllack.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Jaime Lannister [The Dance of Dragons]" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Modelle, Das Lied von Eis und Feuer

Charaktere:
Jaime Lannister

Unterthemen:
Sonstiges, Sonstiges

Zeit:
Habe über neun Tage verteilt daran gearbeitet

Material:
Gips, Modelliermasse, Holzstab, Acryllack

Größe:
20 cm

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rin_Kurano
2016-07-07T10:56:18+00:00 07.07.2016 12:56
Schade, dass man nicht ein "PERFEKT" bei der Bewertung anklicken kann. DAS würde ich dann definitiv anwählen.
Sehr toll! Absolutes Meisterstück!
*Ganz viele Däumchen nach oben*
Antwort von:  Krasi
08.07.2016 16:35
Vielen Dank für den Kommi und das riesen Lob :)
Von:  Runenwölfin
2016-07-04T06:48:21+00:00 04.07.2016 08:48
Diese Hand ist echt genial geworden.
Ich finde die Verzierungen total schön.
Antwort von:  Krasi
08.07.2016 16:35
Vielen Dank für den Kommi :)
Von:  NoitaFlameQueen
2016-07-02T16:30:53+00:00 02.07.2016 18:30
Sieht echt super aus :)
Antwort von:  Krasi
08.07.2016 16:35
Vielen Dank für den Kommi :)